Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomm ich im Raum NE/D nen Benzinschlauch her?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

da ich bis jetzt noch nie ein Ersatzteil gebraucht habe, welches ich sofort haben musste, wollte ich mal Infos zu einem Nahen Laden haben.

Es hat natürlich immoment keiner mehr auf, aber vielleicht gibts ja jemand hier im Forum, der weiß welcher Laden einen passenden hat und der möglichst Nah an Neuss dran ist.

Danke.

Geschrieben

Ahjo prima. Hoffentlich auch passend....Denn da ist son Gummidichtungs gedöns zwischen Rahmen und nochmal in der Gaser wanne...Sonst passt datt allet nich.

So dann fahr ich morgen wohl mal dahin. Wusste garnicht das es den da gibt.

Geschrieben

Jede noch so kleine KFZ Wrkstatt sollte Dir mit Benzinschlauch helfen können.

Die ein oder andere Tanke hat auch noch brauchbare Ersatzteile zwischen dem Grillgut und den Alkopops liegen.

Geschrieben
Hallöle,

da ich bis jetzt noch nie ein Ersatzteil gebraucht habe, welches ich sofort haben musste, wollte ich mal Infos zu einem Nahen Laden haben.

Es hat natürlich immoment keiner mehr auf, aber vielleicht gibts ja jemand hier im Forum, der weiß welcher Laden einen passenden hat und der möglichst Nah an Neuss dran ist.

Danke.

Der hier?

Der sollte sowas haben... Ruf einfach mal da an.

:-D

Geschrieben

Alternativ SCK. Je nachdem, was für dich näher ist. Manchmal hat man auch bei Piaggio-Händlern Glück. Die PXen wurden ja noch bis dieses Jahr gebaut und verkauft.

Geschrieben

IS-Parts is wegen Inventur morgen nicht offen.

Hat aber wirklich jeder Mopped-Laden (Polo wurde ja schon genannt) und gute Autoersatzteilhändler.

Damit meine ich natürlich nicht ATU, ohne Fzg.schein gibts da nicht mal ne DIN-Schraube in M8.

Wenn Dus doch probieren willst: Du brauchst 8mm Schlauch benzinresistent, idealerweise mit eingelegten Fasern gegen Aushärten.

Gruß

Geschrieben

Ich habe letztens einen schwarzen von VW eigebaut, hat das eigentlich einen Zweck daß die immer durchsichtig sind/waren ?? (zumindest in den 80ern)

rs

Geschrieben
Aha paßt, alles klar Fasern sind auch drin. Soll ja wieder 10 Jahre halten der alte war hart wie alles sonst an der PK :-D .

rs

Is wie gesagt nur Vermutung. Ja, die billigen können gar nix wenn die erstmal hart sind :-D

Geschrieben

Danke für die Tipps.

Atu ist immoment am nähesten, weil ich gestern abend noch mit meiner pk nach reuschenberg gefahren bin.

So, gleich fahre ich mal da hin.....Ein Anruf gestern nachmittag bei 2 Läden die Scooter verkaufen half nicht. Dort gibt es nur 5mm Schlauch und der passt eindeutig nicht auf meinen Vergaser.

SCK ist 50km von hier und mit meiner PK ein ding der unmöglichkeit ;)

Ich fahre einfach zur not alle Motorradhändler in Neuss ab. Gibt ja laut stadtbranchenbuch ne menge davon.

Geschrieben
Und??

Erfolg gehabt?

Neee ;)

Ich war hier in neuss bei 6 läden, keiner hatte die passende größe.

Dann habe ich bei polo geschaut. Die haben die passende größe, allerdings währe die fahrt 25km gewesen...und das mit ner original pk 50.

Da die Versandkosten bei Polo nur 3,95 mit hermes sind, bin ich insgesamt wohl günstiger gefahren...Ich brauchte sowieso noch nen Liter Öl und so.