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WEISSE PX-Motorabdeckung - Aktuell! 19.05.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

steht eigentlich schon alles oben!

Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Weisse Motorabdeckung für PX!

Weiters für PX lusso blinkergitter, scheinwerfergitter, rücklichtgitter lusso - alles an plastikkrempel in weiss

sowie weissen hinteren gepäckträger, gerne mit pussybar im kopfstützendesign :-D , vorderen gaypäckträger

und sturzbügel für vorne ums beinschild rum (zum ans beinschild klemmen)...

und natürlich auch gerne gummiteile in weiss - handschuhfachgummi hab ich schon, was noch fehlt sind ständerfüsse, kickergummi, bremspedalgummi

und evtl. noch weisse hebel und nen kickstarter in weiss(das klappteil wäre absolut porno!!!) ...

bitte alles mit preis per pm anbieten.

hab auch sicher das ein oder andere zum tauschen.

und ganz aktuell noch einen luftfilter oder ansaugtrichter mit sieb für einen 24er PHB zum schrauben (nicht zum klemmen.....)

soweit ist die karre nun:

post_a171214_PX_polossi_LH.jpg

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

hab schon angaybote über diverse gepäckträger und sturzbügel!!! :-D

was mir aber dringend zum glück fehlt sind die blinker- und scheinwerfer/rücklichtgitter in weiss!!!

habt erbarmen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es sah schon sooo gut aus, aber leider war noch nicht das passende dabei!

suche also immer noch alles!

sturzbügel vorne sollte der sein, der ohne bohren befestigt wird (aber kein schlitzrohr!!!) also ähnlich wie bei der safari-PX...

wieder hoch damit!!!

Geschrieben
blinker- und scheinwerfer/rücklichtgitter in weiss!!!

Habe ich komplett.

30.-

Standort Stuttgart

Versand für 5.- möglich

Geschrieben

Hätte noch ein komplettes, weißes FENIX Rammschutzset. NOS und originalverpackt. Kostet bei interesse Eur 70.- plus Porto - oder andere 80er Teile im Tausch.

Auch noch anderer weißer Kram vorhanden - versch. Handgriffe, Lüfterradabdeckung etc.

Geschrieben

so, wieder editiert!

auf gehts kramt den scheiss aus den kellern, den schon damals niemand freiwillig an die karre schrauben wollte!

falls jemand noch ideen hat, was die karre unbedingt noch braucht - bin für alles dankbar!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

woa meister, hätte ich früher gesachlten. ich hab auhc noch n weißes bremspedalgummi evtl. bräuchte dafür ein schwarzes im austausch und gutem zustand...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Bilder - keine Teile! :-D Will die Karre sehn!!

Hätte für Dich ein HiFi-Komplettset:

* Gelhardt Cassettenradio

* Blaupunkt Verstärkerchen

* Handschuhfachdeckel mit Boxen.

Geht zusammen raus für 75 inkl. Porto.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@M210:

post-6809-1205938258_thumb.jpg

bis auf die spiegel und das topcase sieht die karre "noch" so aus, wie auf dem bild...

ich weiss aber nicht, ob an die karre tatsächlich ein radio dran soll... - vor allem bei ner batterielosen lusso......... :-D

Geschrieben
Lege noch eine Batterie mit Halterung drauf!

jetz wirds langsam unseriös... :-D

@rennigel: will eigentlich nichts tauschen, aber ich hätte 1-2 sätze blinkergitter und ein scheinwerfergitter in weiss zum tauschen...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

2 monate später, aber noch nicht glücklich... -räumt mal eure keller auf!

bis zum nächsten winter muss das teil besturzbügelt und zumindest teilweise weiss gummiert sein!!!

Bearbeitet von kriegy
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so ein bisschen was fehl noch!

und vielleicht hat ja irgendjemand (wo ist der M210 ???) noch so ne weisse cockpitscheibe für günstig abzugeben (irgendwas richtung gordon, utah - also in dem stil halt)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
sturzbügel vorne sollte der sein, der ohne bohren befestigt wird (aber kein schlitzrohr!!!) also ähnlich wie bei der safari-PX...

War gestern billig bei eBay dabei. Warst Du aufmerksam?

Geschrieben
War gestern billig bei eBay dabei. Warst Du aufmerksam?

-den hab ich inzwischen schon! :-D

bis auf so ein paar weisse plastik-kleinigkeiten ist die karre inzwischen fast perfekt mit schön patinösen sturzbügeln und so!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

kaufzustand:

post_a102098_100_0123.jpg

und heute:

post_a171214_PX_polossi_LH.jpg

der schnee ist übrigens echt und nicht fest angebaut sondern loses zubehör...

suche aber immer noch irgendwelchen weissen krimskrams!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte noch einen Trapez-förmigen REG-Klemmspiegel (Spiegelkörper weiß / Rand blau).

Den kennst Du evtl. noch von der ET3 - er mußte einem Lenkerspiegel weichen.

Interesse?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hallo, ich hätte da noch ein Teil für dich.

Ein weißer Heckabschluß mit Reflektor.

Ich glaube den hatte Dieter Bohlen 1982 an seinem Roller.

Foto folgt bald :-D

Gruß Stefan

Geschrieben

Moin,

ich sollte da noch ein paar weisse Seitenhaubengummis haben. Und vielleicht auch weiteres Gedöns, was ich vergessen hab. So seltsame weisse Aufklebe-Plastikteile für die Seitenhauben und den vorderen Kotflügel. (dort wo die Vertiefungen bei der PX sind) Bild hab ich keins, aber ich kann mal suchen gehen und eines davon schiessen.

Der Kurs ist sehr schmal, falls ich das Zeugs überhaupt noch habe.

Meld Dich bei INteresse.

Wuif

  • 7 Monate später...

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
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