Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WEISSE PX-Motorabdeckung - Aktuell! 19.05.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

steht eigentlich schon alles oben!

Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Weisse Motorabdeckung für PX!

Weiters für PX lusso blinkergitter, scheinwerfergitter, rücklichtgitter lusso - alles an plastikkrempel in weiss

sowie weissen hinteren gepäckträger, gerne mit pussybar im kopfstützendesign :-D , vorderen gaypäckträger

und sturzbügel für vorne ums beinschild rum (zum ans beinschild klemmen)...

und natürlich auch gerne gummiteile in weiss - handschuhfachgummi hab ich schon, was noch fehlt sind ständerfüsse, kickergummi, bremspedalgummi

und evtl. noch weisse hebel und nen kickstarter in weiss(das klappteil wäre absolut porno!!!) ...

bitte alles mit preis per pm anbieten.

hab auch sicher das ein oder andere zum tauschen.

und ganz aktuell noch einen luftfilter oder ansaugtrichter mit sieb für einen 24er PHB zum schrauben (nicht zum klemmen.....)

soweit ist die karre nun:

post_a171214_PX_polossi_LH.jpg

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

hab schon angaybote über diverse gepäckträger und sturzbügel!!! :-D

was mir aber dringend zum glück fehlt sind die blinker- und scheinwerfer/rücklichtgitter in weiss!!!

habt erbarmen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es sah schon sooo gut aus, aber leider war noch nicht das passende dabei!

suche also immer noch alles!

sturzbügel vorne sollte der sein, der ohne bohren befestigt wird (aber kein schlitzrohr!!!) also ähnlich wie bei der safari-PX...

wieder hoch damit!!!

Geschrieben
blinker- und scheinwerfer/rücklichtgitter in weiss!!!

Habe ich komplett.

30.-

Standort Stuttgart

Versand für 5.- möglich

Geschrieben

Hätte noch ein komplettes, weißes FENIX Rammschutzset. NOS und originalverpackt. Kostet bei interesse Eur 70.- plus Porto - oder andere 80er Teile im Tausch.

Auch noch anderer weißer Kram vorhanden - versch. Handgriffe, Lüfterradabdeckung etc.

Geschrieben

so, wieder editiert!

auf gehts kramt den scheiss aus den kellern, den schon damals niemand freiwillig an die karre schrauben wollte!

falls jemand noch ideen hat, was die karre unbedingt noch braucht - bin für alles dankbar!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

woa meister, hätte ich früher gesachlten. ich hab auhc noch n weißes bremspedalgummi evtl. bräuchte dafür ein schwarzes im austausch und gutem zustand...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Bilder - keine Teile! :-D Will die Karre sehn!!

Hätte für Dich ein HiFi-Komplettset:

* Gelhardt Cassettenradio

* Blaupunkt Verstärkerchen

* Handschuhfachdeckel mit Boxen.

Geht zusammen raus für 75 inkl. Porto.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@M210:

post-6809-1205938258_thumb.jpg

bis auf die spiegel und das topcase sieht die karre "noch" so aus, wie auf dem bild...

ich weiss aber nicht, ob an die karre tatsächlich ein radio dran soll... - vor allem bei ner batterielosen lusso......... :-D

Geschrieben
Lege noch eine Batterie mit Halterung drauf!

jetz wirds langsam unseriös... :-D

@rennigel: will eigentlich nichts tauschen, aber ich hätte 1-2 sätze blinkergitter und ein scheinwerfergitter in weiss zum tauschen...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

2 monate später, aber noch nicht glücklich... -räumt mal eure keller auf!

bis zum nächsten winter muss das teil besturzbügelt und zumindest teilweise weiss gummiert sein!!!

Bearbeitet von kriegy
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so ein bisschen was fehl noch!

und vielleicht hat ja irgendjemand (wo ist der M210 ???) noch so ne weisse cockpitscheibe für günstig abzugeben (irgendwas richtung gordon, utah - also in dem stil halt)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
sturzbügel vorne sollte der sein, der ohne bohren befestigt wird (aber kein schlitzrohr!!!) also ähnlich wie bei der safari-PX...

War gestern billig bei eBay dabei. Warst Du aufmerksam?

Geschrieben
War gestern billig bei eBay dabei. Warst Du aufmerksam?

-den hab ich inzwischen schon! :-D

bis auf so ein paar weisse plastik-kleinigkeiten ist die karre inzwischen fast perfekt mit schön patinösen sturzbügeln und so!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

kaufzustand:

post_a102098_100_0123.jpg

und heute:

post_a171214_PX_polossi_LH.jpg

der schnee ist übrigens echt und nicht fest angebaut sondern loses zubehör...

suche aber immer noch irgendwelchen weissen krimskrams!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte noch einen Trapez-förmigen REG-Klemmspiegel (Spiegelkörper weiß / Rand blau).

Den kennst Du evtl. noch von der ET3 - er mußte einem Lenkerspiegel weichen.

Interesse?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hallo, ich hätte da noch ein Teil für dich.

Ein weißer Heckabschluß mit Reflektor.

Ich glaube den hatte Dieter Bohlen 1982 an seinem Roller.

Foto folgt bald :-D

Gruß Stefan

Geschrieben

Moin,

ich sollte da noch ein paar weisse Seitenhaubengummis haben. Und vielleicht auch weiteres Gedöns, was ich vergessen hab. So seltsame weisse Aufklebe-Plastikteile für die Seitenhauben und den vorderen Kotflügel. (dort wo die Vertiefungen bei der PX sind) Bild hab ich keins, aber ich kann mal suchen gehen und eines davon schiessen.

Der Kurs ist sehr schmal, falls ich das Zeugs überhaupt noch habe.

Meld Dich bei INteresse.

Wuif

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information