Zum Inhalt springen

Winterfrußt ...


Schrauberteufel

Empfohlene Beiträge

Na, auch Winterfrußtig ?? Wie vertreibt ihr euch denn die trüben Tage ohne Vespafahren ? Wann gehts bei euch denn wieder auf die Piste, is ja immer so ne sache - die Kälte wär ja nicht so schlimm, aber das Salz ...

Ich kann´s ja auch nicht abwarten, und reiß den Hobel auch im tiefsten Winter immer wieder mal raus, Probefahrten sind ja wichtig ... dann wird wieder der Putzlumpen geschwungen :-D aber was solls , immer nur Schrauben is ja auch langweilig.

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Bearbeitet von Schrauberteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. jeden winter so ein schwachmaten-topic.. "frust" schreibt sich mit s , und gegen streusalz (wo wird das überhaupt noch verwendet??) hilft auch kein lappen, sondern ein wasserstrahl (gibts aus dem gartenschlauch).

und schrauben ist das salz in der suppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. jeden winter so ein schwachmaten-topic.. "frust" schreibt sich mit s , und gegen streusalz (wo wird das überhaupt noch verwendet??) hilft auch kein lappen, sondern ein wasserstrahl (gibts aus dem gartenschlauch).

und schrauben ist das salz in der suppe...

Ist das Zeug was neuerdings gestreut wird kein Salz bzw. fördert das das rosten nicht?

BTW.: Fahren ist angesagt, ab und zu mal abkärchern und danach mit fettsrpay einsprühen.

cl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. jeden winter so ein schwachmaten-topic.. "frust" schreibt sich mit s , und gegen streusalz (wo wird das überhaupt noch verwendet??) hilft auch kein lappen, sondern ein wasserstrahl (gibts aus dem gartenschlauch).

und schrauben ist das salz in der suppe...

Naja, hier sind mal wieder die allseits bekannten schwachmaten - antworten. Hier gehts doch im Endeffekt nur um Blabla, einfach um sich auszutauschen - dachte ich immer - aber die Reaktionen der meisten sind wie immer mies, wie´s leider schon fast zum Standard hier im Forum geworden ist. Von Toleralz und Respekt gegenseitig ist leider nicht mehr viel zu merken, ausser vieleicht bei denen, die sich schon lange pers. kennen.

Wer ein Topik scheiße findet, kann sich seinen Senft dazu ja sparen, und nicht jedes Topik zukacken mit dummen bemerkungen. Ach ja, übrigens wer sich an Rechtschreibfehler aufgeilen will - viel Spass.

Übrigens wird in Oberbayern sehr viel gesalzen..

Hinzufügen will ich nur, das ich von 8.00 morgens bis 19.00 abends am schrauben bin, trotzdem fahr ich mit meiner PX immer wenn´s grad geht, aber um das ist´s mir ja eigentlich bei diesem Topik gar nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier sind mal wieder die allseits bekannten schwachmaten - antworten. Hier gehts doch im Endeffekt nur um Blabla, einfach um sich auszutauschen - dachte ich immer - aber die Reaktionen der meisten sind wie immer mies, wie´s leider schon fast zum Standard hier im Forum geworden ist. Von Toleralz und Respekt gegenseitig ist leider nicht mehr viel zu merken, ausser vieleicht bei denen, die sich schon lange pers. kennen.

Wer ein Topik scheiße findet, kann sich seinen Senft dazu ja sparen, und nicht jedes Topik zukacken mit dummen bemerkungen. Ach ja, übrigens wer sich an Rechtschreibfehler aufgeilen will - viel Spass.

Übrigens wird in Oberbayern sehr viel gesalzen..

Hinzufügen will ich nur, das ich von 8.00 morgens bis 19.00 abends am schrauben bin, trotzdem fahr ich mit meiner PX immer wenn´s grad geht, aber um das ist´s mir ja eigentlich bei diesem Topik gar nicht gegangen.

Mach dir nix draus Robert, die ham wahrscheinlich Winterfrust... :-D

Solarium soll gut sein, ersetzt den UV Mangel durch die kurzen Wintertage, meine Empfehlung an die ganzen Flamer hier.

Auch Wärmekabine und Sauna soll helfen, eventuell verkneift man sich so so manch dumme Antwort hier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich widersprechen: "zechnkas" sind doch bitte die Wuzeln zw den Zehen- ooooder?

CL

Ansichtssache, stinken tut das unter den Zehennägeln mehr.(Nach Käse)

Was weiss ich, ev. kann der Typ auch mal dir Hornhaut von die Ferschn raspln, oder Finger in Popo stecken, je nach Vorliebe.

Alles besser und sozialer als hier rumzumeckern.

Edith sagt:

"Der Papa hat früher zu uns immer gesgt wir sollen mit den Zechn Domino spielen."

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information