Zum Inhalt springen

Winterfrußt ...


Schrauberteufel

Empfohlene Beiträge

aah. soweit verstehe ich eure mundart: in der winterzeit, wenn die dörfer von der aussenwelt abgeschnitten sind,

beschäftigen sich die inzestgebeutelten schulabgänger mit körperhygiene? das finde ich unterstützenswert. :-D

Tja, so wie sich die Sache darstellt, bist du der einzigste inzestgebeutelte Stinker hier.Halt doch einfach dein Maul und Kack doch woanders rum. Ende im Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die Reaktionen der meisten sind wie immer mies, wie´s leider schon fast zum Standard hier im Forum geworden ist. Von Toleralz und Respekt gegenseitig ist leider nicht mehr viel zu merken..
Tja, so wie sich die Sache darstellt, bist du der einzigste inzestgebeutelte Stinker hier.Halt doch einfach dein Maul und Kack doch woanders rum. Ende im Gelände.

Komisch, passt wohl nicht so ganz zusammen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tipp: Mit stabilem Holzbrett o.ä. eine provisorische Lehre anfertigen, das ist später hilfreich wenn der Rahmen wieder zusammengeschweißt wird… XL2 Rahmen mit Schweisspunktbohrer (billig Amazon/ebay o.ä., der is danach eh hin) komplett zerlegen sodass nur der Mitteltunnel nackt auf der Werkbank liegt   Den XL1 Rahmen dann nur soweit zerlegen wie nötig
    • Ob die neue Box dicht ist, solltest du schon beim ersten Probelauf im Leerlauf hören. Wenn sie dicht ist, ist sie viel angenehmer im Klang.   Warum sollte sie undicht werden? Die undichte Box hatte von Anfang an fehlerhafte bzw. lückenhafte Schweißnähte.    Meine Box hat zwar erst 3000kmnrunter, aber immer noch tip-top. Außer der Lack, aber das ist ja bekannt..
    • Vielleicht gibt's Bilder der Veranstaltung, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV . Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen  als ich zum TüV wollte. Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher  Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt . Drückt bitte also die Daumen bitte.   Gruss Dirk  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information