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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

tausche PX80 alt 2 Hand von einem Rentner

BJ 82,läuft-bremst-schaltet,Papiere,Schlüßel je 1x,orginal Lack Blau mit Kratzern und geilen Seefahrern Aufklebern (bzw. Blutspende Aufkleber) ,Tüv ist im April abgelaufen

gegen ortendlichen Sprint Rahmen.

Bilder kann ich leider erst im neuen Jahr einstellen.

Guten Rutsch und Prost

Geschrieben (bearbeitet)
Auch Verkauf möglich?

scooterlenni

theopraktisch schon,wenn der Preis stimmt :-D

ne im ernst,ich würde gerne tauschen (sonst suche ich ja immer noch einen Rahmen und wie ich mich kenne gebe ich die kohle wieder für irgend einen quatsch aus).

wenn das mit dem tauschen nicht hinhaut können wir da gerne nochmal drüber reden :-D

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben
Hab nen Sprint Rahmen und eine komplette Sprint! Stell doch mal Bilder von deiner ein oder schick Sie mir bitte zu!

ich mach morgen mal Bilders, vergesse ich immer......... :-D

Gruß vom "Superbrain"

Geschrieben (bearbeitet)
Was würdest du dir preislich vorstellen?

scooterlenni

moin, wie schon gesagt tauschen würde ich besser finden......... :-D

edite

der Gammel am Handschuhfach ist Packbandrestzeuch (da hat der Vorbesitzer so einen lustigen Windschutz festgeklebt) sollte mit verdünung abzukriegen sein.

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben
Naja, nicht jeder, der einen Sprintrahmen loswerden will, sucht ne PX80. Wenn du es dir anders überlegst und doch verkaufen willst meld dich mal, könnte mir gut vorstellen, den Roller zu nehmen.

:-D dat is ja "die Scheiße mit dem Mist" :-D , melde das aber an wenn ich doch gegen Geld tausche :-D

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    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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