Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein original 90 Racer die ich gegen ein Rally 200 tauschen will.

Rahmennummer: V9SS2T *7069*

Motornummer: V9SS2M *6407*

Der roller ist vor 5-6 jahre lackiert in einem blau metallic farbe. Siehe bilder für info an gebrauchtspuren.

Motor lauft gut, aber kugellager am lichtmaschine sollte neu gemacht.

Trittleisten und emblem ist dabei, aber nicht montiert.

Ein 50 Special sitzbank und emblem am heck ist montiert. Mitgelifert sind ein original 90 Racer sitzbank mit schlechtes bezug.

Bitte auch beachten das ein geschlossende felge vorne montiert ist.

Ich suche ein orange Rally 200 auser batteri und blinker. 1973-74 mit old style emblem am front und Femsatronic.

Am besten original zustand und o-lack.

Der Racer befinden sich in Oslo, Norwegen.

Bitte beachten: Der Racer war nicht billig für mich, so tauscht nicht gegen schrot.

*EDIT: Nur tauschen ist interesant, kein verkauf.....*

Ich hoffe sie mein deutsch verstanden kann ...

Gruss aus nord,

Stein

Bearbeitet von Stein
Geschrieben (bearbeitet)

theoretisch schon nur die vor dir gesuchte rally steht halt auch ned an jedem strassenrand ! würde den wert einer guterhaltenen rally auch etwas höher ansetzten als den eines 90er racers.. aber das ist wie immer ansichtssache....

ein verkauf mit preisvorstellung würde sich wahrscheinlich einfacher gestalten....sollte dem so sein dnan bitte PM an mich..

danke und grüsse O

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
theoretisch schon nur die vor dir gesuchte rally steht halt auch ned an jedem strassenrand ! würde den wert einer guterhaltenen rally auch etwas höher ansetzten als den eines 90er racers.. aber das ist wie immer ansichtssache....

ein verkauf mit preisvorstellung würde sich wahrscheinlich einfacher gestalten....sollte dem so sein dnan bitte PM an mich..

danke und grüsse O

Ich weiss das ein guterhaltenen rally auch sehr gesucht ist, und das leute bezahlt 3-4-5000 euros für rally 200´s.

Die chance für mich noch ein 90 racer in diesen stand zu finden ist schlechter dann ein Rally 200 zu finden.

Ich suche nach ein 1973 Rally für nostagische grunden, da ich ein in 1992-94 hatte.

So, ich glaube das diese vorschlag ist für jemand das mehrere Rally´s habe, und ein 90 Racer haben will.

Aber, wann nieman tauschen will, und ich ein Rally gefunden habe, vieleicht ich ihn verkauften will. Wann so, ich will ein verkauft ins Verkaufte hier in GSF einstellen.

Noch ein mahl, mein deutsch ist nicht das beste... :-D

mfg

Stein

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe das auch wie der Onkel, dein Angebot entspricht nicht im geringsten deinen Vorstellungen -- Stückzahl hin oder her. Ausserdem wollen alle eine Rally in so 'nem Zustand, der übrigens nicht deiner Racer entspricht.

Viel Glück noch beim warten ...

Geschrieben

@Stein :

versuch es mal in Italien, da solltest du schnell einen Tauschpartner finden.

In D gibts zuviele Racer in I jede Menge Sammler mit mehreren Rallys aber ohne Racer 90.

@ alle gilt auch für Sprinter und SR