Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erfahrungsberichte Polini 200 mit Langhubwelle


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon mal zum Thema OrigTuning postete:

"Bedüsung am 24er SI mit PM-Evo, 21°VZ, 1:10.5 Verd., W3CS Kerze, LHW (unbearb.) mit 178° Auslaß, ~25°Vorauslaß, voller Zylinder & Kolbenbearbeitung war: HD148, BE3/160, LLD52/140! Haben dann das BE2 drinnen gehabt, da das BE3 heiß gefahren etwas zu mager war! Verbrauch Vollgas 6-7l!

Nun ist auf 180° Auslaß und 30er Membran umgebaut worden; Bedüsung: LLD 55, Nadel X3 im AV262 auf 2. (od.3.?)Raste, HD 142 (ev. noch zu fett?). Malossi-Balg zum Rahmen. Der Motor hängt super am Gas, läuft seidenweich (wie viel zu mager) und ist interessanterweise leiser als mit dem SI!

Verbrauch liegt nun bei 3.5-4l, letzte Autobahn Vollgas Etappen bei unter 4.5l! Das Radar sagt 128km/h (gebückt)!Da macht sich Herr Prolini naß, oder?"

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information