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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

100? Vhb. incl. PortoIst vor Ort wegen kleinerer Beulen für 60,- verkauft worden.

jetzt ist ne normale aus Kunststoff drauf.

Haube befindet sich auf einem Motor einer 64er 50N. (Nicht der passende Roller auf dem Bild)

Alternativ kann der komplette Roller erworben werden.

Gaszug ist momentan gerissen und linksseitig ist durch einen Umfaller etwas Lack abgeplatzt.

Dafür will ich 999,- sonst bleibt der bis April stehen und ich verkauf den irgendeiner Studentin......

Wahlweise Mono oder Doppelsitzbank.

Fahrzeug läuft + original Papiere sind vorhanden.

Motor solo gibts für 500,- (mit Haube dann)

Steht doch mehr im Weg als ich dachte.....

Neuer Preis:

komplett 750,-600,00

Motor solo 350,- 250,00

Roller ohne Motor 400,-

Bitte beachtet auch die Schlachtung des blauen Rollers weiter unten.....

und das andere Topic.

Preisverhandlungen sind bei Selbstabholung selbstverständlich.

Hab noch einen Zylinderkopf mit der Kennung PK50SS

25,- incl Poroto 20,00

2 Zylinder samt Kolben hab ich auch noch - nur sehen die ganz brav normal aus.

Weitere Teile - siehe unten

Hier noch mehr Bilder:

Motor 1.Serie

Also VHB

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Vom blauen Roller ist noch was übrig:

Federbein hinten mit verstärkter Feder 20,-

Standort ist Münster / Westfalen

Auf Tauschgeschäfte lasse ich mich auch gerne ein.

Könnte SF Tuningzylinder Polini oder Malossi gebrauchen.

Ich hab auch noch nen Motor mit 102er DR anzubieten.

Dieser ist noch nicht lange gelaufen und besitzt viele schöne neue Teile (Rechnung vorhanden)

z.B. KuWe orig. Piaggio, Membransauger für 24er Gaser von Polini, 2,86er Übersetzung, Lagersatz + Dichtsatz neu usw.

ohne: Gaser, Lüra+Zgp.

Kosten: 210,- 200,00 incl. Porto Für o.g. Teile liegt die Rechnung vor. (ca. 200,-)

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
Ich werd ihn wohl schlachten.....mal sehen - ansonsten dicke VHB oder so

Pm wegen kompletten blauen Roller nur ohne Motor....wegen der dicken VHB :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die grüne Fuffi ist noch da.

Ggf. kann sie am 17.01. mit nach HH gebracht werden (Details bitte erfragen - falls überhaupt interessant)

Übrigens ist zwar der grüne Lack abgeplatzt, aber die graue Grundierung ist unbeschädigt.

Nur so zur Info

Bearbeitet von Tobi - MS
Gast
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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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