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1.Serie Motor +Fuffi Roller Papiere vorhanden


Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

100? Vhb. incl. PortoIst vor Ort wegen kleinerer Beulen für 60,- verkauft worden.

jetzt ist ne normale aus Kunststoff drauf.

Haube befindet sich auf einem Motor einer 64er 50N. (Nicht der passende Roller auf dem Bild)

Alternativ kann der komplette Roller erworben werden.

Gaszug ist momentan gerissen und linksseitig ist durch einen Umfaller etwas Lack abgeplatzt.

Dafür will ich 999,- sonst bleibt der bis April stehen und ich verkauf den irgendeiner Studentin......

Wahlweise Mono oder Doppelsitzbank.

Fahrzeug läuft + original Papiere sind vorhanden.

Motor solo gibts für 500,- (mit Haube dann)

Steht doch mehr im Weg als ich dachte.....

Neuer Preis:

komplett 750,-600,00

Motor solo 350,- 250,00

Roller ohne Motor 400,-

Bitte beachtet auch die Schlachtung des blauen Rollers weiter unten.....

und das andere Topic.

Preisverhandlungen sind bei Selbstabholung selbstverständlich.

Hab noch einen Zylinderkopf mit der Kennung PK50SS

25,- incl Poroto 20,00

2 Zylinder samt Kolben hab ich auch noch - nur sehen die ganz brav normal aus.

Weitere Teile - siehe unten

Hier noch mehr Bilder:

Motor 1.Serie

Also VHB

Bearbeitet von Tobi - MS
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Vom blauen Roller ist noch was übrig:

Federbein hinten mit verstärkter Feder 20,-

Standort ist Münster / Westfalen

Auf Tauschgeschäfte lasse ich mich auch gerne ein.

Könnte SF Tuningzylinder Polini oder Malossi gebrauchen.

Ich hab auch noch nen Motor mit 102er DR anzubieten.

Dieser ist noch nicht lange gelaufen und besitzt viele schöne neue Teile (Rechnung vorhanden)

z.B. KuWe orig. Piaggio, Membransauger für 24er Gaser von Polini, 2,86er Übersetzung, Lagersatz + Dichtsatz neu usw.

ohne: Gaser, Lüra+Zgp.

Kosten: 210,- 200,00 incl. Porto Für o.g. Teile liegt die Rechnung vor. (ca. 200,-)

Bearbeitet von Tobi - MS
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Die grüne Fuffi ist noch da.

Ggf. kann sie am 17.01. mit nach HH gebracht werden (Details bitte erfragen - falls überhaupt interessant)

Übrigens ist zwar der grüne Lack abgeplatzt, aber die graue Grundierung ist unbeschädigt.

Nur so zur Info

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Gast
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    • ..da ist der Platz leider schon über den ganzen Sommer ausgebucht 
    • Ist dann halt rein digital    Also voll auf oder voll zu, oder
    • Husky hat mal an den 125 / 190er und 250er Crosser mal Magnetventile hierfür im Einsatz gehabt, das lief ziemlich störungsfrei, ging zwar bissi auf's Material da das Magnetventil schlagartig öffnete und schloss. Ohne Rückzugfeder, nur ne leichte Federkennung um das Spiel auszugleichen., aber Kraft hatte der Magnet ohne Ende! Aber hier mit Endlagendämpfung zu arbeiten müsste machbar sein,
    • Keine Ahnung worauf Du deine These abstützt. Warum sind denn deine "ach so stabilen" GG Zylis so arg empfindlich betreffend Stehbolzenklemmer?   Eines ist doch klar, das Material wie z.B. GG das höhere Drücke aushält, hier auch höhere Drücke weitergibt. Bei so extrem schlechten Verhältnissen wie es eben mal solche Konstruktionen mit "durchgehenden" Stehbolzen sind, wird das ganze noch unterstützt. . Dann haben wir teils Modelle mit unterschiedlichen Abständen der Stehbolzenbohrungen zur Zylibohrung, was gleichmässige Drücke auf die Kopfdichtfläche unmöglich macht, hier machen sich zusätzlich schon ein paar mm unterschiedlicher Abstand negativ bemerkbar.   Und wenn man sich den EGIG 170 mit seinen "rieisigen" Ports ansieht und hier von einem stabilen Zyli spricht, ich weiss nicht wo und wie lange Du in der Motorentechnik involviert bist?   In den ganzen Studien die  Mahle zu diesem Thema Zylinderverzug schreibt, heisst es auch unter anderem, selbst eine "nicht fluchtende Lagergasse" ruft Zylinderverzug hervor. Hier sieht man doch ganz genau wie empfindlich die Zylis eigentlich sind.   Übrigens haben Messreihen von mir und anderen Technikern ergeben, das sich vorher "runde" Zylis beim vorspannen teils 0,025-0,03mm verzogen haben, egal ob GG oder Aluzylis.    Nun zum EGIG 170, da hier der Konstrukteur mit der Zylibohrung wirklich bis an den maximal möglichen Abstand zu den Stehbolzen gegangen ist, macht das ganze nicht einfacher!   Zu deinen "Ü- Mass Kolben" Wünschen, ich ginge mit der Erstbohrung des Zylis 0,5mm kleiner und würde zwei Stufen a 0,25mm Übermasskolben anbieten, der Zyli würde mit 0,5mm kleinerem Kolben immer noch genügend Leistung abwerfen.
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