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Scheiss Vespa


Arne

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich doch endgueltig die Schnauze voll. Immer ist das Ding im Arsch. Das kann doch nicht sein, dass die alte Vespa nun schon wieder abgeraucht ist. Ich glaub ich spar nun auf ne Lambretta, die halten wenigstens mal laenger als eine Woche und man muss nicht staendig dran rumschrauben.

Schaut HERR und seht selber, was ich nachdem der Zylinder festsass wieder alles auseinanderbauen durfte. Diese alte Mistgurke ist doch immer im Eimer. Nun ist Schluss damit und es muss ne Berta HERR.

kleine haelfte runter (komisch, das polrad konnte draufbleiben)

deckel%20ab.jpg

mittlere bremstrommel weg:

mag%20runter.jpg

und weiter:

mag%20runter2.jpg

der pinasco kolben sieht doch noch gut aus, was ist nur verkehrt?

augen%20auf.jpg

alles fein, ich krieg nen dickes sebac rohr:

knueppel.jpg

und den pinasco abziehen:

zylinder%20runter.jpg

210cc gehen schwer runterl:

zylinder%20runter2.jpg

erstmal nen 0,5er eisen stemmen:

huelse.jpg

nichts dran am pimmelasco:

bratwurst.jpg

die gute mazzuchelli welle raus:

welle%20raus.jpg

-arne.

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Jetzt hab ich doch endgueltig die Schnauze voll. Immer ist das Ding im Arsch. Das kann doch nicht sein, dass die alte Vespa nun schon wieder abgeraucht ist. Ich glaub ich spar nun auf ne Lambretta, die halten wenigstens mal laenger als eine Woche und man muss nicht staendig dran rumschrauben.

Schaut HERR und seht selber, was ich nachdem der Zylinder festsass wieder alles auseinanderbauen durfte. Diese alte Mistgurke ist doch immer im Eimer. Nun ist Schluss damit und es muss ne Berta HERR.

kleine haelfte runter (komisch, das polrad konnte draufbleiben)

-arne.

Das ist doch ne Lambretta, Du meinst wohl Du willst auf ne Vespa sparen, oder hab ich ne Sehtäuschung

:haeh:

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Ja mein Gott, Arne, was machst denn Du fuer Sachen ??? Deine Sprint Veloce lief doch noch ganz gut, letztens. Hats Dir die Kiste wirklich nach dem spaktakulaeren Einbau des 177er Schweden-Pinascos zerrissen ? unfassbar , das ist wirklich groess Pech.

Ich habs Dir immer gaysagt, kauf Dir endlich ne zuverlaessig Lambretta, die Vespa Gurken, die rauchen Dir nur unter Arsch ab. Und dieses Tuning-Gehampel, das ist doch wirklich was fuer Pre-Pubertierende und nichts Serioeses, Solides.

--Marcellol

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Und was will er nun von uns ? Und was will er in Vespa Largeframe ?

Mann weiß es nicht, aber der Typ hat wohl ein Problem, welches auch immer.

Und wieso scheiß Vespa, nur weil die zuammengefrickelte Lammi nicht läuft.

Hätte er mal Vespa gefahren,............ .

Aber saubere Hände hat er nach dem Schrauben !!!

Sven

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Wenn ich die fotos sehe, wird mir auch klar, dass die ganzen ersatzteile arne die du seit jahren in unseren keller raeumst nie gebrauchen koennen wirst. da stapeln sich jetzt die kurbelwellen, schaltrasten, t5 4. gaenge, und seitenhauben. und nichts passt!!!

nachdem du erst mit doppelseitigem klebeband und spaeter mit schwei3geraeten probiert hast die teile anzubraten, verzweifelst du spaetestens an der mittleren bremstrommel, die einfach nicht passen will.

nimm doch den rat von den jungs an, vielleicht ist es ja doch ne lambretta!

michl.

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Hallo Arne, Kopf hoch das wird schon wieder. Hast du nicht in deiner Nähe

einen Vespisten der dir bei der Schrauberarbeit helfen kann und der

sich an Vespas besser auskennt?! :-(

Ich selber kenne dieses Vespa-Modell leider nicht, sonst könnt ich dir

vielleicht weiter helfen :-( !

Aber glaub mir Vespas sind wirklich nicht so störanfällig wenn sie richtig

gewartet werden. Ist deine Vespa noch Original-Zustand oder hast du

sie getunt? :-D

Also Augen zu und durch :-(

KC

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Topics gibts....

Da versteh ich ja nichts mehr.

Bin verwirrt. Geguckt, meine Vespen haben keine mittleren Bremstrommeln :-D

Ist deshalb die Bremsleistung so mau?

Und muss man Lammis mit Chirurgenhandschuhen verarzten? Mein Gott, sind die empfindlich... da bleib ich doch bei Vespa, der Motor macht sich nix draus, wenn er durch meine Drecksfinger verschmutzt wird. :-(

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Hey Arne!

Mein Beileid, so eine Vespa hatte ich auch mal, war alles auf der verkehrten Seite und immer kaputt ...

Hab sie dann weggeben, ging nicht mehr.

Naja!

Bei Deinem Kolben würde ich eher auf ein Meteor Produkt schließen, der ist ja mega schlecht gefertigt und hat so riesen Löcher!

Wer hat den bloß in den Pinasco gesteckt?

Klar das Du den nur mit dem Hammer demontieren kannst.

Freut mich aber das Du noch so lachen kannst und vielleicht doch nicht den Spaß am Vespa fahren verloren hast!

Noch ein kleiner Tip: Verwende das nächste Mal lieber schwarz Dichtpaste, das hat bei mir ziemlich sicher diverse Motorschäden verhindert!

Scoot on and Ride free,

Olli

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