Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

retro - in gedanken an die gute alte zeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß noch wie ich '97 Quake mit 3Dfx nächtelang durchgespielt hab. das sah so gut aus in 640x480....

das einzige was bis heute überlebt hat, ist mein SONY Subwoofer für den PC. Der tuts immer noch sehr gut.

Geschrieben
qw im internet gabs damals bei mir :-D

QWTF *hach war das schön* :-D

Meine letzte Voodoo (V3 3000) tut noch bei einem Bekannten im Router-PC Dienst, unverwüstlich das gute Stück.

Geschrieben

ich hab mir gerade zu meinem quake das "Tenebrae - Version 1.04" gezogen - alter verwalter, das macht ordentlich spaß. und so gut sah das noch nie aus.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn nur des killerpackage, mensch da hats zeug geben....blood drainer, den hund, grappling hook usw

des haben wir zu 5. im kabellan im studentenheim gespielt...damals gabs im zimmer keine anschlüsse und auch kein internet - da haben wir die kabel aussen an der hauswand zwischen den zimmern hin und her verlegt :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

am schönsten fand ich immer noch MALICE

big.jpg

das war wie ein neues spiel, viele cutscenes, neue waffen und monster und GEGNERINNEN im Bikini :-D:-D