Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche für einen originalen PV 19/19er Vergaser einen kleinen runden Dellorto Luftfilter.

Dabei handelt es sich um den Vergaser mit den 2 Stehbolzen für den Blechluftfilter...den habe ich gerade montiert...das ganze Ensemble schön gesäubert und sieht aus wie neu (ist es ja auch fast)...aber der goldblitzende große Blechkasten samt Vergaser sieht so etwas von fett aus...viel zu groß und völlig auffällig...

Auf meiner V50 habe ich den gleichen Vergaser, aber anstelle der beiden Stehbolzen habe ich passend zu dem kleinen runden Luftfilter so ne Art Befestigungstraverse angeschraubt, wo mittig ein Gewindeloch sitzt, wo man den runden Luftfilter zentral mit einer Schraube befestigt...das sieht voll klassisch aus und ist auch platzsparend.

Meine Frage hat jemand von Euch so einen beschriebenen Luftfilter noch übrig ?

War die Beschreibung jetzt doof...? :-D

Grüße F.

Geschrieben
Dieser? Hab ich auch schon vergeblich gesucht...

siehe hier!

Hier

ich hab einen, allerdings suche ich noch den "Drahteinsatz"

jajjaaaaa, du bist echt der König, wenn du mir verraten kannst, wo man den kaufen kann ! :-D

genau den meine ich.

Geschrieben
ich hätt' da noch so was ähnliches hier. vielleicht wär' das ja auch wat...?

hi spiderdust,

vielen dank...aber ich vermute, der passt nicht ! oder war der auch auf nem 19/19er ohne "E" montiert...? also mit der runden nut und den 2 stehbolzen ?? ich vermute, der passt bei mir nicht, aber vielen lieben dank.

mach's gut, grüße Frank