Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte immer noch die Ciao verkaufen, bei egay ist sowas nur 75 Euro wert zur Zeit.

alles weitere zu dem Bock steht im letzten Verkaufstopic, was sich mit der Suche prima finden lässt.

in Kürze: alles ist toll, der Motor gemacht mit Polini und so, das Ding läuft über 60, im Moment ist kein Funken da, aber mehr als genug Teile, um ihn wieder zu finden.

Winterpreis: 150 Eusen für alles, den Bock und die Teile.

dabei ist so einiges, ein kompl. Gayhäuse, ein halbes, ein 10er Gaytriebe, drei Lüfterräder, wovon eins das leichte tuning Teil ist, 5 Glocken, 2 gr. u. drei kleine, bei einer sind die Beläge neu, 3 orig. u. 1 Ped Auspuff, 1 Rennauspuff mit 4 kl. gebohrten Löchern im Resokörper u. Krümmer :-D , 3 Keilriemen, ein 4 Speichen Vorder- u. ein 40 Speichen Hinterrad an dem eine Speiche abgebrochen ist, beides 16", diverse Brems u. Choke Hebel, Seitenteile etc. von einer Super Bravo, diverse Brems u. Motorenteile, Zündungs Kleinkram etc.

falls die bilder auch nicht mehr gehen: -> Suchfunktion benutzen, Vespa Ciao zu verkaufen ist der Titel des alten Topics, mit mehr Info und funktionierenden Bildern.

Abholung in Hamburg.

Geschrieben

Zur Feier des Tages und zur Feier zurückgewonnener Redefreiheit möchte ich an dieser Stelle kundtun:

JA ICH WILL DIESES MOFA KAUFEN!

Natürlich auch zur Unterstützung der gemaulkorbten Pussi. Kann er jetzt trotzdem noch auf PMs antworten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung