Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid wahnsinnig... das sind bisher 52 Gläser und 48 Magnete. :-D

Liste habe ich, aber erstmal nur auf Papier.

Ich werde bis zum Sonntag, den 13. September noch warten, Montag drauf bestelle ich.

Davor poste ich nochmal die Liste und wer widersprechen will, tue dies dann.

Geschrieben
Schraubenset habe ich noch, oder Rainer? :-D

Yepp - es liegt eine Tüte mit Aufschrift "Lord" in Schwabing im Regal - zwar warm und Trocken und dennoch, ob der langen Lagerzeit, leicht angerostet. :-D

Geschrieben

wieso rostet das bei euch? ich hab das unbeschadet übergeben - ich schwör!

scheints sollte ich mir das doch noch einmal überlegen mit dem schraubenset. wird gemacht. mal schauen ob ich noch was ausbauen kann. gebe bescheid.

Geschrieben
wieso rostet das bei euch? ich hab das unbeschadet übergeben - ich schwör!

@ madmaex08: Das war nur Spaß! ich wollte damit auch nichts über die Qualität Deines Lieferumfanges sagen, sondern nur den Lord dazu bewegen, das Zeugs hier endlich mal abzurufen. :-D

Geschrieben

war mir schon klar. snächste mal mit smiley. könnt mir aber durchaus vorstellen dass das set noch länger liegt als ich brauche um nochmal welche aufzulegen. ;)

Geschrieben

Mad, das ist nicht Dein Topic.

Dein Ölstand, den Du abliest, ist eh falsch, weil Deine Kutsche doch generell immer irgendwie am Berg steht! :-D

Mach Dir ein Schraubensettopic, auf...- und achte drauf, dass das ganze Zeug nicht stets abwärts kullert.......-

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Magneten. :-D

Und wenn der max sich die Mühe noch mal macht nehme ich auch noch ein Schraubenset. Ich hab zwar noch eins, aber wie sagt unser Hansi immer:

Haben ist besser als brauchen!

:-D

-

Geschrieben

Greetings from Vancouver Canada.

Solche Schaugläser finde ich hier nicht. Wenn's recht ist bin ich mit 4 Gläser und 2 Magnete dabei.

Porto nach Canada ist naturlich mehr. No problem, bin ich gewöhnt.

Thanks,

~ Ralph.

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr seid wahnsinnig... das sind bisher 52 Gläser und 48 Magnete. :-D

Liste habe ich, aber erstmal nur auf Papier.

Ich werde bis zum Sonntag, den 13. September noch warten, Montag drauf bestelle ich.

Davor poste ich nochmal die Liste und wer widersprechen will, tue dies dann.

So, ich zähle nochmal, tippe die Liste und poste sie auf der ersten Seite des Topics.

Kann aber auch morgen nachmittag werden, danach habe ich Urlaub und mehr zeit als jetzt grade.

:-D

Ed: Stimmt nicht, ist doch schon da.

Bearbeitet von lindy