Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

feuerwerk? ich seh nichts!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sollte eigentlich bis 7.00 Taxe fahren,aber ab 0.30 ging hier in Herne(Ruhrgebiet) nix mehr und

um 3.00 haben die meisten von uns Feierabend gemacht.

Nur im 1.Gang durch die Stadt eiern macht auch keinen Spaß und bringt auch nicht wirklich was in die Kasse.

Tja-dann muss ich jetzt wohl doch noch 'ne Flasche Alt aufmachen.

In diesem Sinne:Prost :-D

Geschrieben
Artax, jetzt werden keine Raketen geschossen-kannst auch folglich keine Lichtspiele sehen :-D

:-D

SG Phil

Klar, ich spreche von heute Nacht.

Geschrieben

Also bei uns in OÖ war schönstes Feuerwerkwetter...und die Nachbarn werkten wie die "Geisteskranken".... als "Schauschmarotzer" ein echtes Festchen !!!!

lG

MG7 :-D

Geschrieben
Bin um 0.30 durchs nebelige OS geeiert, kam mir vor wie aufm Schlachtfeld;

alles voller Pulverdampf, in dem die Blitze des Kanonenfeuers zucken, dazu auf den Straßen herumirrende Personen :-D

:-D Das kenn ich... aber diesmal war es ganz gut bei uns. Außerdem verwende ich nur noch ein wenig Bodenfeuerwerk, ist weniger sichtabhängig.

Geschrieben

Habe mir dieses Sylvester in PRAG gegeben...Und es war der Hammer ! Oberhalb der Stadt mit vielen Leuten gefeiert und ein unglaubliches Feuerwerk gesehen. Geil !

Frohes Neues !

Geschrieben
Habe mir dieses Sylvester in PRAG gegeben...Und es war der Hammer ! Oberhalb der Stadt mit vielen Leuten gefeiert und ein unglaubliches Feuerwerk gesehen. Geil !

Frohes Neues !

War auch oben auf der Burg und es war einfach nur geil! Was da abging...

Geschrieben

hey leute!

ich war ja übern sylvester in amsterdam, punkt null uhr in der nähe vom museumsplein!

sowas arges krasses hab ich noch nie gesehen!

der krieg dauerte ca. über ne stunde! von überall kamen raketen dahergeschossen, es war der wahnsinn.

die luft roch nur mehr nach schwefel, es gab so ne art raketenschweif das aussah wie ne stalinorgel!

echt krass die ollen holländer!

im grossen und ganzen ein total geiles land, offen und nett und der sylvester der totale kracher!

im frühjahr flieg ich wieder hin!

greetz

Geschrieben
War auch oben auf der Burg und es war einfach nur geil! Was da abging...

Ich war nicht auf der Burg, sondern am "Metronom"...Aber soviele Menschen wie in Prag habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen...Das ist wie Kölner Karneval, Marathon, Vorweihnachtseinkauf & Konzert im Stadion gleichzeitig gewesen. Echt heftig. Völlig überfüllt, diese Stadt...