Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe am Sylvester mal wieder herausgefunden, dass ich ein echtes Arschloch bin :-D .

Nun ist es klar und ich möchte mich dem nicht länger verschliessen.

Ist das schlimm?

Ich traue mich nun schon fast nicht mehr unter normale Leute.

Gibt es noch andere von Euch, die sich als chronisches Arschloch fühlen und anderen immer ungewollt aber kontinuierlich und mit Nachdruck den Spass verderben?

Lebt Ihr damit, oder was habt Ihr dagegen getan?

Vielleicht verstehen sich Arschlöcher untereinander ja besser und können Spass haben- ich denke hier an einen Club der anonymen Arschlöcher. Vielleicht auch an einen gemeinsamen Run.

Was haltet Ihr davon?

Arschöcher aller Länder vereinigt Euch!

Es ist eine herzenssache- bitte nur ernstgemeinte Posts :-D .

Geschrieben
versuch's mal mit autogenem training oder progressiver muskelentspannung oder ähnlichem. und wenn's am alk liegt, solltest du evtl. zu den anderen AAs gehen...

autogens training und muskelentspannung nutzt leider nichts- bin dann ein entspanntes sehr zynisches arschloch statt ein nur cholerisches.

nett gemeint- danke :-D .

zum alk: hab schon beides ausprobiert- mit alk ists nur unwesentlch besser- also noch einen schritt zu früh für die anonymen alkoholiker.

Geschrieben (bearbeitet)

heul hier net rum, steh dazu!

echte arschlöcher gibts eh zu wenige, willkommen im klub

:-D

gruß,

cal

edith sacht noch: arschloch-run, jederzeit gerne!

Bearbeitet von cal
Geschrieben

Ey Alda, schön daß Du auch mal wieder hier bist. Guz neues auch noch :-D

Tja, daß Du ein Arschloch bist, ist mir auch schon aufgefallen :-D aber ich weiß

daß es noch viel schlimmere wie Dich gibt. Hitler, Mao, George W. Bush, Gadafi...

Immerhin bleibst Du in jeder Situation nett und freundlich und wenn da was schief

gegangen ist dann kann man sich bei seinem Opfer ja auch mal entschuldigen.

Notfals alles auf den Alkohol oder Deine Gehirnkrankheit schieben.

Weil im Grunde lieben wir Dich doch, auch wenns manchmal schwer fällt. :-D

P.S. Was war wieder los, Madames Heiratsantrag abgelehnt oder im Suff wieder

ungewöhnliche Sexualpraktiken erzwungen oder was?

LG

Ölsau

Geschrieben
Ey Alda, schön daß Du auch mal wieder hier bist. Guz neues auch noch :-D

Tja, daß Du ein Arschloch bist, ist mir auch schon aufgefallen ;-) aber ich weiß

daß es noch viel schlimmere wie Dich gibt. Hitler, Mao, George W. Bush, Gadafi...

Immerhin bleibst Du in jeder Situation nett und freundlich und wenn da was schief

gegangen ist dann kann man sich bei seinem Opfer ja auch mal entschuldigen.

Notfals alles auf den Alkohol oder Deine Gehirnkrankheit schieben.

Weil im Grunde lieben wir Dich doch, auch wenns manchmal schwer fällt. :-D

P.S. Was war wieder los, Madames Heiratsantrag abgelehnt oder im Suff wieder

ungewöhnliche Sexualpraktiken erzwungen oder was?

LG

Ölsau

Bin im Gegensatz zu Dir kein Arbeitsloser Alkoholiker, der sein ganzes Hartz 4 in Roller macht und Zeit hat im Gsf kleine 24er Si Vergaser mit irgendwelchen Trichterluftfilterchen und Dremel zu quälen!

Meine Privatssphäre geht keinen was an- ich schreib ja auch nicht daß Du vor Geilheit auf Deinen neuen Scorpion gewichst hast, als Du Ihn das erste mal auf Deine Rally geschraubt hast :-D .

Dir auch ein gutes neues Jahr Ölsau- was meinst Du, wer von uns wird länger leben :-D ? Nehmen wir Die statistische Lebenerwartung eines Durschnittsmannes, dann müsste es bei Dir 2034 soweit sein :-D .

Das mein ich damit ein Arschloch zu sein! - So bin ich den ganzen tag- ich bin besessen davon. Bin ich krank? Hilfe!

Elsos- das mit dem Einlauf könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei Dir funktioniert- mail mal wenn Du in der Nähe bist, dann verpass ich dir einen :-D.

cal- wegen dem Arschlochrun würd ich sagen einfach mal anpmmen, wenns wieder runzeit ist. Vielleicht kommen noch ein paar Arschlöcher dazu :-D

Los bekennt Euch Ihr Memmen :-D !

Geschrieben
Bin im Gegensatz zu Dir kein Arbeitsloser Alkoholiker, der sein ganzes Hartz 4 in Roller macht und Zeit hat im Gsf kleine 24er Si Vergaser mit irgendwelchen Trichterluftfilterchen und Dremel zu quälen!

Meine Privatssphäre geht keinen was an- ich schreib ja auch nicht daß Du vor Geilheit auf Deinen neuen Scorpion gewichst hast, als Du Ihn das erste mal auf Deine Rally geschraubt hast :-D .

Dir auch ein gutes neues Jahr Ölsau- was meinst Du, wer von uns wird länger leben :-D ? Nehmen wir Die statistische Lebenerwartung eines Durschnittsmannes, dann müsste es bei Dir 2034 soweit sein :-D .

Das mein ich damit ein Arschloch zu sein! - So bin ich den ganzen tag- ich bin besessen davon. Bin ich krank? Hilfe!

Elsos- das mit dem Einlauf könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei Dir funktioniert- mail mal wenn Du in der Nähe bist, dann verpass ich dir einen :-D.

cal- wegen dem Arschlochrun würd ich sagen einfach mal anpmmen, wenns wieder runzeit ist. Vielleicht kommen noch ein paar Arschlöcher dazu :-D

Los bekennt Euch Ihr Memmen :-D !

Du Arschloch!

Geschrieben

ganz realistisch betrachtet, ist arschloch genausowenig ein schimpfwort oder gar eine beleidigung wie wichser,

oder? sage ich den frauen, welche mich gerne so titulieren, immer.

Geschrieben

naja, im anbetracht der tatsache, das jeder eins hat, könnte man auch "fuß" oder "wimper" zu schimpfworten machen?

Geschrieben
Habe am Sylvester mal wieder herausgefunden, dass ich ein echtes Arschloch bin :-D .

Nun ist es klar und ich möchte mich dem nicht länger verschliessen.

Ist das schlimm?

Ich traue mich nun schon fast nicht mehr unter normale Leute.

Gibt es noch andere von Euch, die sich als chronisches Arschloch fühlen und anderen immer ungewollt aber kontinuierlich und mit Nachdruck den Spass verderben?

Lebt Ihr damit, oder was habt Ihr dagegen getan?

Vielleicht verstehen sich Arschlöcher untereinander ja besser und können Spass haben- ich denke hier an einen Club der anonymen Arschlöcher. Vielleicht auch an einen gemeinsamen Run.

Was haltet Ihr davon?

Arschöcher aller Länder vereinigt Euch!

Es ist eine herzenssache- bitte nur ernstgemeinte Posts :-D .

Vielleicht helfen dir ja mal ein paar saftige Arschtritte aus deiner Misere?

Kann vielleicht sein, dass dein gesamter Bekanntenkreis (ist bei mir so)

absolute Arschlöcher sind und du der einzig Normale?

Find´s raus