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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Sprint Baujahr 1970,deutsches Modell.

Sie wurde vor einigen Jahren neu aufgebaut,sodass Probleme in der nächsten Zeit nicht zu erwarten sind,zudem handelt es sich um einen originalen 200 Motor der legendlich einen Sitoauspuff besitzt.

Desweiteren wurden Biturbo Stoßdämpfer verbaut.

Die Sprint ist British Racing Grün lackiert worden.

Sie ist sofort fahrbar und dürfte sogar noch Tüv haben,dass werde ich aber noch nachsehen müssen.

Insgesamt handelt es sich um einen sehr schönen und vorallem alltagstauglichen Roller.

FB: 2500? fest.

Bei Interesse bitte Pm an mich

Geschrieben

Aufgrund der vielen Anfragen noch zusätliche Infos:

-200 Motor wurde ebenfalls gemacht und ist auch eingetragen,wie auch z.b. die Biturbos

-sie besitzt ein Rundlenker

-steht in NRW

-Schwinksattel

-versuche die Tage Bilde zu machen und euch diese zukommen zu lassen,dann klären sich vile Fragen denke ich von selbst.

Allerdings schreibt mir bitte nicht mehr,ob ich auch nur den Rahmen etc abgebe,der Roller bleibt komplett.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder pls.....

edith: ups ich wieder mit meinem überfliegen... sry

melde aber mal intresse an...

Bearbeitet von Rafi
Geschrieben (bearbeitet)
Habe noch ein Bild bei mir auf dem Rechner gefunden :-D

Weitere Folgen bald

hmm, very british racing ist das green aber nicht.

ist das ein metallic-ton oder sieht das nur so aus? ansonsten ganz schick.

edith wartet auf weitere bilder..

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
hmm, very british racing ist das green aber nicht.

ist das ein metallic-ton oder sieht das nur so aus? ansonsten ganz schick.

edith wartet auf weitere bilder..

British Racing Green ist eine Metallicfarbe..zu finden auf MG und Mini Cooper 1,3i .........sags aber niemand weiter... :-D

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
-steht in NRW

...kann man das bitte konkretisieren?

...sonst muß einen schritt weiter gegangen werden...

Geschrieben
...kann man das bitte konkretisieren?

...sonst muß einen schritt weiter gegangen werden...

wenn einer den standort nicht ließt kann man ihn doch darauf hinweisen oder??? ich weiß nrw ist groß aber wohl ein anhaltspunkt , fals ich mich nicht nach den regeln benommen habe möchte ich dies entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wird dann verwarnt?

:-D

zB

...ich appeliere an eure vernunft die marktplatzregeln ernst zu nehmen und euch daran zu halten, ihr wisst was sonst wieder ist...

@miniplie: ich nehms noch mit humor weil ich noch nicht lange im mod-team bin. die ortsangabe NRW ist eindeutig zu ungenau um durchzugehen. wenn du ernsthaft interesse an den fahrzeug hättest würdest du genauso gerne wissen ob es in deiner reichweite liegt.

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)
British Racing Green ist eine Metallicfarbe..zu finden auf MG und Mini Cooper 1,3i .........sags aber niemand weiter... :-D

Gruss Michael

ja, die modernen "interpretationen" sind vielleicht metallic, aber klassisch ist es uni und deutlich dunkler. würd der sprint besser stehen. however, ich erzähl´s keinem :-D

cu

lars

edith findet das mit dem standort auch merkwürdig.

Bearbeitet von nolar

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  • Beiträge

    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
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