Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Sprint Baujahr 1970,deutsches Modell.

Sie wurde vor einigen Jahren neu aufgebaut,sodass Probleme in der nächsten Zeit nicht zu erwarten sind,zudem handelt es sich um einen originalen 200 Motor der legendlich einen Sitoauspuff besitzt.

Desweiteren wurden Biturbo Stoßdämpfer verbaut.

Die Sprint ist British Racing Grün lackiert worden.

Sie ist sofort fahrbar und dürfte sogar noch Tüv haben,dass werde ich aber noch nachsehen müssen.

Insgesamt handelt es sich um einen sehr schönen und vorallem alltagstauglichen Roller.

FB: 2500? fest.

Bei Interesse bitte Pm an mich

Geschrieben

Aufgrund der vielen Anfragen noch zusätliche Infos:

-200 Motor wurde ebenfalls gemacht und ist auch eingetragen,wie auch z.b. die Biturbos

-sie besitzt ein Rundlenker

-steht in NRW

-Schwinksattel

-versuche die Tage Bilde zu machen und euch diese zukommen zu lassen,dann klären sich vile Fragen denke ich von selbst.

Allerdings schreibt mir bitte nicht mehr,ob ich auch nur den Rahmen etc abgebe,der Roller bleibt komplett.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder pls.....

edith: ups ich wieder mit meinem überfliegen... sry

melde aber mal intresse an...

Bearbeitet von Rafi
Geschrieben (bearbeitet)
Habe noch ein Bild bei mir auf dem Rechner gefunden :-D

Weitere Folgen bald

hmm, very british racing ist das green aber nicht.

ist das ein metallic-ton oder sieht das nur so aus? ansonsten ganz schick.

edith wartet auf weitere bilder..

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
hmm, very british racing ist das green aber nicht.

ist das ein metallic-ton oder sieht das nur so aus? ansonsten ganz schick.

edith wartet auf weitere bilder..

British Racing Green ist eine Metallicfarbe..zu finden auf MG und Mini Cooper 1,3i .........sags aber niemand weiter... :-D

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
-steht in NRW

...kann man das bitte konkretisieren?

...sonst muß einen schritt weiter gegangen werden...

Geschrieben
...kann man das bitte konkretisieren?

...sonst muß einen schritt weiter gegangen werden...

wenn einer den standort nicht ließt kann man ihn doch darauf hinweisen oder??? ich weiß nrw ist groß aber wohl ein anhaltspunkt , fals ich mich nicht nach den regeln benommen habe möchte ich dies entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wird dann verwarnt?

:-D

zB

...ich appeliere an eure vernunft die marktplatzregeln ernst zu nehmen und euch daran zu halten, ihr wisst was sonst wieder ist...

@miniplie: ich nehms noch mit humor weil ich noch nicht lange im mod-team bin. die ortsangabe NRW ist eindeutig zu ungenau um durchzugehen. wenn du ernsthaft interesse an den fahrzeug hättest würdest du genauso gerne wissen ob es in deiner reichweite liegt.

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)
British Racing Green ist eine Metallicfarbe..zu finden auf MG und Mini Cooper 1,3i .........sags aber niemand weiter... :-D

Gruss Michael

ja, die modernen "interpretationen" sind vielleicht metallic, aber klassisch ist es uni und deutlich dunkler. würd der sprint besser stehen. however, ich erzähl´s keinem :-D

cu

lars

edith findet das mit dem standort auch merkwürdig.

Bearbeitet von nolar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung