Zum Inhalt springen

GSF - Wiedereinführen der alten Galerie


ulai

Wiedereinführen der alten Fahrzeug Galerie  

261 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die ursprüngliche (also jetzt neu erstehende) Galerie ist aber futsch, oder?

Oder liegen die Posts noch irgendwo?

Gruß

Rybe

Nein, die ist nicht weg. Lass Dir einfach die eigenen Topics anzeigen, da findest Du dann Dein Topic aus der urpsrünglichen, alten Galerie wieder und Du kannst es auch aufrufen. Wo das aber genau liegt weiss ich auch nicht. Zumindest kannst Du Dir den Text und die Bilderlinks rauskopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ansonsten würde ich sagen wie früher, keine Kategorien [...]

Das wäre der Knaller, Mike. Wenn ich eine bestimmte Kiste suche, aber nicht (mehr) weiß, wem sie gehört, sucht man sich bei unserer Fülle einen Wolf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Knaller, Mike. Wenn ich eine bestimmte Kiste suche, aber nicht (mehr) weiß, wem sie gehört, sucht man sich bei unserer Fülle einen Wolf... :-D

Öhm, aber das ist doch jetzt ohne Kategorien....ich versteh dich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er _wollte_ kategorien.

Das_wollte_er_tatsächlich:

* Vespa Largeframe für die hunderte von PXen

* Vespa Smallframe

* Vespa Oldies ab Sprint "abwärts" Richtung VNA, VNB, VBA, VBB, GS 1-4 , T1 - Txy etc.

* Lambretta (ohne weitere Unterteilung)

Nur so macht ein Gallerie meines Erachtens Sinn.

Beispiel (Lambretta):

Ich suche Bilder von Lammies mit einer besonderen Bremse/ Auspuff/ Sitzbank/ Farbe. Schaue ich in die Lambrettagallerie und brauche nur aus vielleicht 30 selektieren, anstatt aus den bisher insgesamt 200 vorgestellten unsortierten Rollern.

Es ist niemandem mehr möglich, einen Roller zu finden, der sich irgendwo auf Seite XY befindet. Das macht die aktuelle Gallerie nahezu wertlos in meinen Augen. Und: in anderen Foren (Autos z.B.) wird ebenfalls nach Karosserieformen unterschieden. Nur das macht Sinn.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Super :-D

:-D Könnt man mich und meine Berten aus dem VNA VNB Teil raus nehmen und zu den Lambrettas schieben (ich kann nicht für Steery sprechen, aber ev. will er das ja auch)

Schreib in die Betreffzeile bitte löschen und eröffne die Galerie(n) eben im korrekten Bereich erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile ein neues foto-topic im lambrettabereich aufgemacht; entweder wird das im vespa bereich gelöscht oder in den lami-bereich verschoben und das neuere gelöscht - wies den herrn moderatoren beliebt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information