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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche TÜV-Station/-Prüfer, die eine Grimeca-Scheibenbremse an P 200 E eintragen. Als vorhandene Papiere habe ich nur eine Kopie von einem Prüfbericht,

die in Dülmen aber nicht akzeptiert wird. Hab was von Osna gelesen, gibts noch was in Ms oder Umgebung?

Geschrieben
Suche TÜV-Station/-Prüfer, die eine Grimeca-Scheibenbremse an P 200 E eintragen. Als vorhandene Papiere habe ich nur eine Kopie von einem Prüfbericht,

die in Dülmen aber nicht akzeptiert wird. Hab was von Osna gelesen, gibts noch was in Ms oder Umgebung?

Bei mir hat die vor 1,5 Jahren noch "Herr Naber" beim TüV Lüdinghausen eingetragen - den origianlen Prüfbericht von der Rollerzentrrale hab ich auch noch, hat er mit wieder mitgegeben.

Klar Karre muss technich absolut okay sein, und mach mal telefonisch eien Termin mit ihm, dann klappt das.

Geschrieben

Die in Dülmen pissen sich anscheinend jedesmal, bei jedem und immer an.

Fahr zu einem anderen Tüv

Ruf vorher an, am besten nen ganzen Tag oder so....und sag denen, das es sich um original Anbauteile handelt, und Du ein Gutachten bzw. eine Briefkopie mitbringst.

Bei jedem anderem Tüv ausser dem in Dülmen sollte es klappen.

Das wird schon - nur nicht dort.........(Ist das 3. Mal in einem halben Jahr das ich von denen sowas höre - Egal ob Auto oder Roller............)

Geschrieben

@Benne:

Kannnst Du mir die restlichen Bilder bitte evtl an rollof69_AETT_googlemail_DOTT_com schicken, bzw. im stasi-VZ hochladen?

Datt wäre ganz herzallerliebst!

Gruß, Rollof

Geschrieben (bearbeitet)

Nee der muss lernen.....und seine Mopete mal Fit machen.

Wetter soll ja schön werden am Wochenende.

Daher schlage ich schon jetzt vor, sich früher zu treffen und ein bissken weiter zu fahren.

Vorschläge sind wie immer willkommen.

Sonntag

WETTER

Höchsttemperatur 10° (10°)

Tiefsttemperatur -1° (-1°)

WIND

Tempo/Böen 4 / 11 km/h

Windrichtung SSO

SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 00 min

Sonnenaufgang 07:55

Sonnenuntergang 17:32

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 2 %

Luftfeuchtigkeit 64 %

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Bin grad noch mit der Rally gefahren....man macht das wieder Laune bei dem Wetter. Hätte noch 5 Stunden weiter fahren können. Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Uhrzeit ist mir latte, von mir aus schon morgens um 6......

Ziel....: NL wäre zB ein Ziel, aber auch Möhnetalsperre oder Sauerland.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr gleich mit grete nach bremen , kombi slachten , und sonntag fahre ich nach groningen mein neuer neffe begutachten...

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

Tja...Pech.

Willst nen Camper kaufen?

Sucht noch jemand ne Rally. Hab eine komplett restaurierte an der Hand. Soll 2700 kosten. Bei den heutigen Rallypreisen schon normal.

Geschrieben
möhnetalsperre hört sich auch gut an.

sonst noch ein paar ideen ?

Wie wär es mit Kassel, Veterama? Bin morgen mit Peter W. da (allerdings mit dem Auto).

Viele Grüße an alle,

Sascha

Geschrieben
Tja...Pech.

Willst nen Camper kaufen?

Sucht noch jemand ne Rally. Hab eine komplett restaurierte an der Hand. Soll 2700 kosten. Bei den heutigen Rallypreisen schon normal.

nö aber ich brauche noch ein gescheites Kuppelvorzelt - ein Sonnendach reicht für einen Urlaub nicht so ganz aus - höchstens für nen Wochenendtrip wie z.B. nach Nancy am 18.04.2008 - 20.04.2008 um da ein paar Trainingsrunden drehen zu können. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was wollst den auf Nancy in nem Zelt trainieren? Die hat doch nen nettes Hotelzimmer direkt anner Siemensstraße :-D

Zum Thema: Holland Niederlande fänd ich mal wieder geil....is nur so Flach da....Die ecke um die Hohensieburg war auch sehr geil...

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

11:00 hört sich gut an

karre steht in der garage und läuft,

enschede, möhnesee oder über land in den pott und sven besuchen. ist mir völlig latte.

so langsam sollten wir mal eine entscheidung treffen.

wer ist denn jetzt dabei ? tobi,gatti, bene? ich

meldet euch mal, vielleicht heute abend noch ein kleines bier ???

mfg jörg

Geschrieben

Ich würde möglicherweise gerne mitfahren, falls mir die route zusagt.

Auf gar keinen Fall fahre ich Autobahn oder Dauervollgas sonst sitz ich in der "Klemme" (tm polini) :-D

Brauchts eine Thermohose ? Jeans ist vieleicht noch ein bischen wenig, oder ?

Geschrieben

Ne, keine Autobahn und entspannt...hab ja auch nen polossi....wolln wir uns nicht bei Geiping in der Wolbecker Str. treffen? kann man sich noch nen Kaffee und ne Stulle buttern lassen vorher......

Geschrieben (bearbeitet)

wird bestimmt super wünsch euch viel spass! und nehmt sonnenmilch mit! :-D

werd mich jetzt wieder schön an meine matheaufgaben setzen!

gruß

Bearbeitet von alexpx200

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    • Oder Rastpunkte , Samstag auch wieder viele Vespen gesehen wo der Lenker schön gerade aus stand trotz Hauptständer und vorderreifen in der Luft. 
    • Macht es bei Schlaglöchern oder größeren Unebenheiten ein "Klack" im Fahrwerk (Gabel)?  Dann rüttel mal wie schon mehrmal erwähnt an dieser, wenn die Spiel hat ist die Sache klar. Aber auch wenn die kein Spiel hat würde ich dann die Gabel ausbauen und das untere Lager checken.    Hatte ich gerade bei der PX meiner Frau. Irgendwie kam mir das Ding auch komisch vor. Alles geprüft bzw. nachgezogen und trotzdem irgendwie komisch. Dann jetzt im Winter Zeit gehabt, Gabel raus und siehe da, das untere Lager kam mir in Einzelteilen entgegen.    Seither läuft das jetzt wieder so wie ich es gewohnt bin!
    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
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