Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....echt nicht?....Soll ich die Apfelschorle wieder rauswürgen und die Kiste vollmachen? :-D .....

Du kriegst nur noch Sferas von mir vermittelt..... :-D

auchso...

Geschrieben
Leute, die intermot gutscheine kann man nur vor ort einlösen, nicht online!! Falls es Probleme gibt, kurz anrufen, ich klär das dann..... Bin so wie es aussieht Nut Mittwoch und Freitag da.

Hab mir meine Tickets auch gerade ausgedruckt...

Ivo

Geschrieben

Hallo Münster,

meine Freundin hat jetzt ne Fuffi, doch leider Gottes loift die Kiste nicht. Hab schon diverses ausprobiert, komm aber nicht weiter. Ist eine 50 Spezial mit Kotaktzündung, DR 75 und 16/16 Vergaser.

Wär jemand von euch bereit sich der Sache mal anzunehmen, eilt auch nicht! Wenn sie im nächsten Frühjahr fahren könnte wär das schon gut.

Ich kann den Motor auch ausbauen und vorbeibringen. Ersatzteile, falls nötig, besorg ich dann auch.

Gruß,

Steven

Geschrieben

hat jemand aus der Halle für mich noch einen PX Bremszug hinten komplett für mich ???

Bräuchte den morgen Abend ! Bitte bis 16:00 bescheid geben wenn möglich - würde den dann gegen 16:30-17:00 abholen kommen.

Geschrieben

Und ich schaffs wohl nicht am WoE

Gebe meine Karte her - Wer will?

Bzw. geb ich den Code usw. per Telefon durch und dann kann man sich das Teil von zu Hause aus freischalten + ausdrucken

Tobi

Geschrieben

Bei Kiffe gingen die Preise gut hoch (bzw gehen.....die sind immer noch dabei denk ich)

Hab nichts ergattern können.......teilweise haben die Leute mehr als den Neupreis bezahlt....typischer AUktionswahn :-D .....

Geschrieben
Bei Kiffe gingen die Preise gut hoch (bzw gehen.....die sind immer noch dabei denk ich)

Hab nichts ergattern können.......teilweise haben die Leute mehr als den Neupreis bezahlt....typischer AUktionswahn :-D .....

mal gleich in die Firma fahren ob wir wenigstens was ergattern konnten...

einen kleinen privaten Wunschzettel habe ich auch abgegeben - mal sehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fraktion Ruhrpott (also eher so ich) wollte eigentlich auch am 25.10. nach Köln. Schön mitm Bulli ins Parkhaus fahren, kaufen feiern und anschließend schön ins Parkdeck 3 zum pennen.

Wäre nett Euch da zu treffen :-D :-D

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Geschrieben

Also an der Kiste hab ich schon einiges getauscht:

Zündkerze + Stecker + Zündspule

Kondensator

Vergaser

Zylinder

Die Karre hat nen anständigen Zündfunken, manchmal loift se kurz um dann doch wieder auszugehen.

Sprit kommt auch an...

Geschrieben
Sprit kommt auch an...

Dauerhaft oder dröppelt es nur so langsam......

Tankdeckelentlüftung funktioniert?

Benzinhahn falsch montiert (auf=zu usw)

Benzinhahn dicht oder so?

Nimm mal was anderes als TAnk - so provisorisch. (Kenne einen - der hatte vor kurzem das selbe Problem)

Weitermachen Steven

Gruß Tobi

Geschrieben

Lasst uns doch mal wieder ne Runde Kartfahren

Gerne in der Woche Abends

35

oder

50 Runden.....

Ingo und sein Kumpel aus Amiland sind wohl schon dabei.

Bene bestimmt

Harry sowiso

Gattinator erst recht

Ich auch

Geschrieben

Du meinst mit oder ohne Niederländer ? :-D .....die haben aber keine Anhängerkupplung ....und Wohnwagen sind auf der Rennstrecke auch verboten..... :-D

Wenn´s los geht...komm rüber...wird witzig