Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat von euch noch jemand einen gut erhaltenen englischen Spochtauspuff für ne 200er abzugeben-

am besten einen, den man ohne bedenken auf nen Standardzylinder fahren kann. Für Maikes Rally....

Geschrieben
..hmmm, Mist. Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis.

Sonst keiner was rumfliegen ?

ich könnte noch einen 80er puff liegen haben kann aber erst morgen nach schauen...

Geschrieben

Männer,

ich hab ab nächster Woche doppelt Stress wegen Umzug und Weihnachten.

Darum jetzt und hier schon einmal:

frohe Weihnachten an euch alle und habt einen feuchten jovel Rutsch ins neue Jahr 2009!

War nett die erste Sippe kennen gelernt zu haben

auf das noch einige Currywürste folgen mögen!

:-D

Gruß Norman

Geschrieben

Falls jemand von euch ein neues Mobil Telefon von seinem Anbieter bekommen kann und dafür keine Verwendung hat....

Ich hab Bedarf oder muss alternativ zuviel zuzahlen um meinen alten Knochen loszuwerden.

Tobi

Geschrieben
Falls jemand von euch ein neues Mobil Telefon von seinem Anbieter bekommen kann und dafür keine Verwendung hat....

Ich hab Bedarf oder muss alternativ zuviel zuzahlen um meinen alten Knochen loszuwerden.

Tobi

Nabend,

dann ist meins wohl auch schon in die Tonne gewandert was? :-D

Geschrieben
Leute ich muss mal nen Gedankenanstoß in die Runde Schicken. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich verbringe den Tag um Heiligabend immer damit, dass ich den ganzen Tag rumeier, Glotze gucke, mal wieder ins Forum und so weiter. Abends hau ich mir dann das dicke Essen rein, noch nen bisserl Glotze bis mitten in die Nacht und am Ende des Tages ist das Fazit: Mann war Weihnachten mal wieder Scheiße....Bzw. folgen dann noch 2 träge Tage mit der Verwandschaft. Im nächsten Jahr hab ich dann wieder den ganzen Rummel vergessen, weiß nur noch das es Scheiße war.

Dieses Jahr kann ich sagen das letztes Jahr Weihnachten genial war. "Warum?" fragt man sich jetzt wenn man weiß, das ich bei sämtlichen Verwandten war und sonst auch alles gleich war.

Der Punkt ist, ich hab mich bei knapp um die 0 Grad am 24ten in die Pelle gezwungen, das Mopped gesattelt, bin um ca 10 Uhr Richtung Dortmund Hohensyburg gestartet, Leidensgenossen getroffen und war gegen 17 Uhr wieder zu Hause.

Fazit: 2 Klemmer bei 120kmh, Eiszapfen in den felsen gesehen, kaputte Finger, kurzen Schniedel....aber Mordsmäßig Spaß gehabt. Jeder dem mann`s erzählt hat , hat einen für Verrückt erklärt; ABER: Ich weiß dieses Jahr noch das ich letztes Jahr nen Mords Spass hatte.

Also: Scootering Under The Christmas Tree, wer ist mit dabei?

Übermorgen ist's so weit!

Geschrieben

FROHES FEST! :-D

War super heute.

Gatti hatte dann aufm Heimweg noch ne kleine Panne.....

Tobi dir fehlt momentan eine Felge..... :-D

Die Polizei hat mich vorhin auch noch angehalten. Das ist eine Fahrradhaltebucht!

Na hat jemand ne ahnung wo das war?

post-8690-1230131282_thumb.jpg

Geschrieben

Moin und frohe Weihnachten!

Wir überlegen auch noch, lass uns das doch einfach machen, ist die frage wie man an karten kommt.

Tobi und Saha haben wohl auch tendenziel bock, Pia + Schwester & Schwager + Jodok auch.

Überleg noch heut abend bei Bosso aufzuschlagen....sonst evt noch wer da aus diesem illustrem Kreis?

Santa Gatti