Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aha .ich hätte ein neues glas am vna tacho gebraucht....

Tja....,ich kann Peter fragen...kann der wohl machen (die Gläser sind selbstgemacht). Kosten 14 ?.

Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eins machen lassen.

Geschrieben

so, der Schnee ist weg und es sind wieder +Grade, bei dem Wetter würde man gerne bald wieder loscruisen.

Brauche nun nur noch helfende Hände um meinen Roller richtig einzustellen und noch ein zwei Kleinigkeiten, damit ich zum TÜV kann.

Würde mich freuen wenn ich über diesen Weg jemanden aus dem Raum Münster finde, eine angemessen Entlohnung gibts natürlich auch.

handelt sich um ne Vespa PX200

mfg

Alex

Geschrieben

wo gibs denn schon in Münster +grade ??? Mir ist noch zu kalt zum fahren...

@gatti

unsere Örtlichkeit für München habe ich gestern Abend gebucht und bezahlt ! Ist ca 2km vom Veranstaltungsplatz weg. Sollte ok sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Jau prima. Hab auch gestern abend noch die Bestätigung vom Puff bekommen :-D

Hab auch soeben Peter den Batzen Geld überwiesen....Tachos sind nun auch bezahlt.

@Malte...Deiner geht morgen noch bei Bene mit in die Post.

@basti...Deine Kohle ist auch schon druff.

Gut N8!

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Ja klar, kannst anrechnen :-D

@Rollenderr....: Ja...weisst Du...der einwesen und ich fahren immer so deutschlandweit in Swingerclubs und testen die dann. Wird dann alles im Swingerforum besprochen :-D

Geschrieben

[Gemeinheit on]Das Auto wäre ja dann das einzige fahrbereite Fahrzeug von Harry :-D

Am 1.4 bekomme ich von Harry 20 Euro....oder wenn er sich beeilt und seine Karre fährt und getüvt ist er eben 20 ?.

Deswegen sollte Harry sich die 20 Euro besser für die 80er zur Seite legen. :-D [Gemeinheit off]

Geschrieben
[Gemeinheit on]Das Auto wäre ja dann das einzige fahrbereite Fahrzeug von Harry :-D

Am 1.4 bekomme ich von Harry 20 Euro....oder wenn er sich beeilt und seine Karre fährt und getüvt ist er eben 20 ?.

Deswegen sollte Harry sich die 20 Euro besser für die 80er zur Seite legen. :-D [Gemeinheit off]

Oh ja und jeder hat es gehoert

versteh ich nöch...

Du willst es nur nicht wahrhaben oder?

Geschrieben

Ach ja, wie siehts aus, könnte Freitag das gute Bud Spencer und Terence Hill Bohenessen ausrichten wenn ihr mögt. Kurze Rückmeldung wer alles Zeit hat und ich sag dann morgen um 18:00 obs nun stattfindet.

Geschrieben

Ich bin leider auch verplant.

Meli will sich ein Auto anschauen und Samstag morgen zieht ihre Mutter um.

Bene wie sieht's mit deinem Bike aus ?

Geschrieben

Komm doch mit dem Ghettobus...und fahr mit dem Rad zurück....dann aber schnell fahren und nicht stehehn bleiben...sonst sind die Räder weg und Du hast Backsteine unter der Gabel...