Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich vermisse meinen Makita Akkuschrauber - hab ich das Scheissteil irgendwem geliehen?........

Oder ist das hier der Dieb?

post-1942-1233866502_thumb.jpg

Sachdienliche Hinweise bitte an der örtlichen TrinkHalle abgeben...

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuellen Informationen nach könnte er auch so aussehen.

Hinweise nimmt wie bekannt jede Wurstbude entgegen

@Wesen: Grad im Radio gehört, dass in M auch Sicherheitstreffen ist ...mi 1000 Cops und so...die erwarten auch Demonstranten und wollen Autobahncontrollen durchführen.

Also...schwarze Kapuzze nicht vergessen....Antifa Shirt kann auch nicht schaden :-D

post-3394-1233914395.jpg

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

An dieser Stelle ein grosses Lob an den Dorfeigenen Kabelbaumstrippenzieher!

Dat kommt von mir mit Dank und vom hiesigen Chefschrauber von S&S (aka Elektromeister)!

Thanx + :-D

P.S.: In 2 - 3 Wochen rennt der Bock!

Geschrieben

Steht grad auf dem Kühlschrank...gerne morgen...gut N´8....muss ins Bett

Gatti (der vor Ort mal wieder erklären musste, dass wir zwei Persönlichkeiten sind) :-D ....

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieviel Mitfahrzentral-Mitfahrer sind aufm Rückweg mit dem Zug gefahren?

Gruß

Hey - Mal wieder ne Wurst? - ne Runde Kartfahren?

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Kart essen und Wurst fahren bin ich dabei ...

gerne morgen abend wieder in Gievenbeck :-D

Das Wesen will ne 4...welche ich gerne zahle...konnte ich doch durch ihn heute ein 240er schlachten :-D

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Ähm...bitte??? :-D

Da fragt man mal nach Freizeitaktivitätenteilnahme und dann wird hier einem gleich irgendwelche Ambitionen unterstellt also bitte!!! :-D

Und falls ich sowas vorhätte , keine Angst was ich nich habe, kann ich sowas immer noch alleine! SO! :-D

Also nix Kartfahren? :-D

Geschrieben

@Motorbiene:

Sogar ich als Nicht-Münsteraner durfte mit Kart fahren. Werde es vermutlich wegen mangelder Kleinwagen-Fahrpraxis nicht wiederholen. Dürfte ich mit einem Kart in Mondeo größe fahren würde ich allerdings klar gewinnen... :-D

@All: Kann ich mit ner 5.5er Wurst die Grippe aus meinem Körper brennen???

Ivo

Geschrieben

Sach mal Motorbiene warst Du nicht mal dunkelhaarig? - Sieht so Blond aus.......??????

Und Kartfahren - Ingos Schwester ist auch gut dabei....Steht halt grad kein Termin.

TGW

Geschrieben
Sach mal Motorbiene warst Du nicht mal dunkelhaarig? - Sieht so Blond aus.......??????

Und Kartfahren - Ingos Schwester ist auch gut dabei....Steht halt grad kein Termin.

TGW

Ja Tobi war ich mal und kurzhaarig..jetzt blond und langhaarig...hach wie die Zeit vergeht......da sieht man mal wie lange wir schon kein Bier mehr zusammen getrunken haben!! :-D:-D

Geschrieben

Also ich geh mit Gatti und wohl auch mit Bene gleich ne Fritte futtern.

- Bei Bedarf oder Mitfahrgelegenheit einfach mal durchfunken - ggf. fahren wir auch woanders hin......

Guten Hunger