Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinen Einkaufszellt bekommt der Tobi morgen Abend

ganz wichtig ist das die 54er KW für mich auf meinen Namen bzw. GSF Nickname beim SCK reserviert ist !!!

Geschrieben
Ey Grubbe, gib noma deine Emil und Andifresse her. :-D

@Schloiter.....nen scheiß Job hast da. Ich denk da musst du dem Tobi noch nen amtlichen V8 besorgen das der vor Ladenschluß um 14:00 da ist und auch noch was bekommt...

Hast pm!

@Harry: Ich bräucht ma meine Corsa Sitzbank wieder...

Geschrieben (bearbeitet)

MOIN Männers !

@Tobi

biste heute Abend um kurz nach 18:00 zu Hause ? Würde dir alles für Sa vorbeibringen...

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
Hast pm!

@Harry: Ich bräucht ma meine Corsa Sitzbank wieder...

MOIN Männers !

@Tobi

biste heute Abend um kurz nach 18:00 zu Hause ? Würde dir alles für Sa vorbeibringen...

Malte Ich komm ggf. Bald hoch nach HH - Hab da was in der Bucht unter Beobachtung (Rucksack für den Bus)

Schleutier - kann sein bin telef. erreichbar.

Unter VK diverses bietet der andieier (tobi aus RE) Verdienstmöglichkeiten für Münsteraner an....

Und ich brauch mal bitte Vista auf CD geliehen - Code hab ich selber und recovery geht nicht.....shitdingsbums

Geschrieben
Malte Ich komm ggf. Bald hoch nach HH - Hab da was in der Bucht unter Beobachtung (Rucksack für den Bus)

Schleutier - kann sein bin telef. erreichbar.

Unter VK diverses bietet der andieier (tobi aus RE) Verdienstmöglichkeiten für Münsteraner an....

Und ich brauch mal bitte Vista auf CD geliehen - Code hab ich selber und recovery geht nicht.....shitdingsbums

Ah wat! Dat wär ja ma ne Freude, da kannste ja direkt auch ma dat Ladevolumen vom Bulli anhand einer teilzerlegten Sportique antesten..soll dein Schaden nich sein.

Wenn Du um den 27.2. rumkommst, gibts auch noch nen kleines Fescht bei mir.

Reinhaun & Gruss von der Elbe

Malte

@Harry: Her mit der Sitzbank!

Geschrieben

Hallo "Münsteraner-Vespa-Gemeinde"!!!

Ich suche jemanden, der den Motor meiner PK 50 "überholt" (Dichtungen, Simmerringe usw.).

Die Gute springt gut an, wenn man die Kupplung zieht oder im Leerlauf ist zieht sie aber tierisch hoch!!! Und hinten an der Zündgrundplatte ist's schmierig...das spricht daoch auch für Simmerringe, oder!? Darüber hinaus ist sie verdammt laut und "klappert" (deg,deg,deg...).

Vielleicht ist hier ja jemand oder kennt einer vlt. jemanden, für den das kein Ding ist und der das vernünftig macht!? ... weil das trau ich mir noch nicht so ganz zu.

Arbeit wird natürlich entlohnt, aber is ja logisch!!!

Also, einfach mal ne PN schicken...

Gruß, Matthias

Geschrieben

So, Rahmen eben vom Lacker abgeholt; was soll ich sagen, sieht ma echt scheiße aus. Werd jetzt zur Halle und das Ding Matt Schwarz rollen.

Und morgen kommt der Motor rein das ich Samstag bei Schleuter vor der Hautür nen Burnout machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

das will ich sehen Harry... :-D

aber ich muß sagen mattschwatt sieht sowieso besser aus als das rosa mit den blauen Wolken was du jetzt genommen hast :-D

@Tobi

alles gefunden ?

@Gatti

hier liegen noch VOLVO Teile bei mir im Lager

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
@Tobi

alles gefunden ?

@Gatti

hier liegen noch VOLVO Teile bei mir im Lager

Ja alles gefunden

und die Antenne bekommt Bene - für den noch meinen 740er.......

@Dreiwesen: Super.....,klappt das am Montag, dass ich vorbei komme?

Warte grad auf den Bottroper Mod, der mir evt die PK abnimmt

Wie noch ne PK nach Bottrop? Dann aber fix....ruf dich gleich mal an.

Geschrieben

Achja....Pappnasentag.

Dienstag werd ich versuchen, kann es noch nicht versprechen, da wir da einen meiner Tante haben....werds aber zwischendurch versuchen...ist auch MS.

Geschrieben
da wir da einen meiner Tante haben....werds aber zwischendurch versuchen...ist auch MS.

gatti hast du getrunken ? :-D

mir reicht das wenn du die Sachen im laufe der nächsten Woche abholst

Geschrieben

und - alles beim SCK bekommen ?

könnte Montag bzw. Dienstag abholen kommen. Wir fahren morgen für 1-2 Tage nach Winterberg in den Schnee...

Geschrieben

Ups...da hatte ich das Wort UMZUG vergessen...

Jau...grosse Ruhrpottrunde gemacht....über Kamp Lin....,Bergheim.....Grevenbroich....Mülheim....Essen....Wattenscheid....Essen..

...Münster...Harry....werkstatt...

In Wattenscheid wieder beim Profigrill gewesen und wie die Profis gegessen...genauer gesagt war es als Vorspeise eine hübsch dekorierte Frikadelle...als Hauptgang dann Schnitzel Pommes nebst Getränk und als Nachtisch eine Currywurst :-D ....mussten den erstmal zeigen was Westfalen so vertragen.... :-D

Geschrieben

Heute jemand Lust sich mit Ausländern aus St. Arnold zu verlustigen um die Langeweile zu bekämpfen?

Ist jemand am mystery place den es nicht gibt?

Draussen ist es sooo grau

Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?"

Hr. Blöhmann: "Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ..."

Dr. K: (notiert) "Braungrüngrau ..."

Hr. Blöhmann: "Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ..."

Dr. K: (notierend) "Danke..."

Hr. Blöhmann: "... Braungrau ..."

Dr. K: "Vielen Dank, Herr Blöhmann ..."

Hr. Blöhmann: "Etwas Rot könnte auch anklingen ..."

Dr. K: "Das genügt, Herr Blöhmann!"

Hr. Blöhmann: "Ein Braunrot ... im ganzen Grau ..."

Dr. K: "Jaja ..."

Hr. Blöhmann: "Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau