Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Jungs...ich muss für morgen abend leider absagen :-D

Die Bronchitis ist zwar nicht mehr soooo schlimm, aber immer noch da und zeitweise doch sehr häftig und seit neuestem auch mit dickem Kopp und Nebenhöhlenentzündung (Keine Schweinegrippe...bin nicht ansteckend ! :-D )

Merke, dass ich bei jeder kleineren Anstrengung ziemlich hinüber bin.

Heut wurde dann auch noch die Lunge geröntgt...nix zu finden...aber eben trotzdem schlapp.

Würde das morgen abend wohl nicht lange überstehen....und wäre ja blöd, wenn ich der erste bin der sich verabschiedet :-D

Wie gesagt, hatte wieder richtig Bock wie immer , aber das steh ich nicht lang durch (mal mit klugen Kopp überlegt und nicht mit dem Herzen).

Hole das aber bei Gelegenheit, wenn ich wieder richtig fit bin nach.

Hab es auch per SMS geschickt, aber ob´s immer ankommt...who knows.

Gatti

Edith fragt noch ob Du Anika gegrüsst hast :-D ?

Ne, Abends vergessen und totmüde ins Bett gefallen, morgens waren andere da...

Aber echt guter Laden da, vor allem zu dem Kurs. Und als wir morgens Eis von der Sitzbank geschoben haben waren wir ganz froh, dass wir nicht im Zelt geschlafen haben :-D

Gute Besserung Dir!

viel spass........sitz hier grad halbtot.....fieber, koppine, nase zu, keine luft.

hab grad ne apotheke glücklich gemacht....

gut n8

sollen wir dir einen nette krankenschwester vorbeischicken ?

die lecker suppe kochen kann und so ?

den appeltaart back ich dir dan später , der baum hängt noch voll...

Muss mal schauen....lieg grad wieder mit dickem Kopp (wenn auch nicht so schlimm wie gestern) und leichtem Fieber auf der Couch.

Heut morgen ging es einigermassen...nur eben total schlapp nach wenigen Metern.

Mal schauen wie es morgen ausschaut...komm dann evt mit dem Wagen auf ein Smalltalk vorbei. Saulangweilig die ganze Zeit nur zu liegen, ausserdem hustet es sich im leigen scheisse....Fernsehen geht irgednwann auch nicht mehr.

Kannst mir fast alles geben...Geschmack ist nur teilweise wieder vorhanden....

Ich sach mal so: Bis Morgen 13:30 am Hafen - bissken quatschen irgendwo beim Kaffee oder so wär doch ganz nett.

Falls Gatti kommt, bekommt er ne heisse Zitrone....

Gruß und schönen Abend

Von hier aus dann jetzt gute Besserung an den Gatti...

So, und nun zur traurigen Nachricht, die einige im Münsterland bestimmt an den Rande des Wahnsinns und zu tiefen Depressionen

führen wird...

Tobi, euer Prüfstand zeigt zuviel an(wieviel schreib ich dir lieber per PN, sonst gibt Ivo sich die Kugel)!Wir hatten ja gestern Helmas Prüfstand da, und haben den abgeglichen mit dem vom Champ(und denn vorher schon 8-9 mal mit nem Ammerschläger), da kamen dann mal ganz andere Kurven und Leistungen/Drehzahlen zu Tage...

Ansonsten haben wir uns gestern schon nen sehr netten T :-D ag gemacht und viel Spaß gehabt!

Gretes Iveco stand auch vorhin immer noch an der Halle!

Tag zusammen,

habt Ihr Erfahrung mit einem Motoraufbereiter hier in der Gegend?

Ein Arbeitskollege will seinen NSU-Lambretta Zylinder aufs 1. Übermaß bringen lassen..

Es gibt in Dülmen Davids big bore shop oder so und hier in MS noch einen - an der Eulerstr. glaub ich.

Ich hab bis jetzt aber noch nix machen lassen und kann daher keine Erfahrungswerte geben....Einfach mal fragen.

@Kölle Wie gesagt wir haben das Teil ja noch nicht abgleichen können.....was hat dein Moped denn nun?

Lenkung wieder fit?

Gruß Tobi

danke für die genesunghswünsche.........heut nacht war aber auch scheisse, kotzen nkam auch dazu, bin jetzt nur noch im arsch...........,mal schauen ob der doc mich dabehält oder einliefert ins hospital :-D

edith hat mich doch hierbehalten....wieder ne woche krankgeschrieben...haha...., hab zusätzlich noch einige sachen bekommen....ich hoff mal,dass es jetzt besser wird

Bearbeitet von gattinator

Wieviele Krankheiten hast Du jetzt?

Sollen wir dir dein Geschenk per Post schicken?

Schweinegrippe?

Katzenschnupfen?

Hundselend?

Was ist los? - Ich glaub wir müssen dich mal Fit bekommen......(Wir setzen dich auf Diät :-D Und bekommst Rollerverbot :-D und musst Fahrrad fahren..... :-D )

Gatti - das wird ein harter Winter :-D

Wenn ich das alles wüsste.

Bronchitis mit ghrippalem Effekt druff.Durch die Br., war der Körper jas chon gut geschwächt.

Wochenende hatte alles...Fieber,Schüttelfrost,Kopfschmerzen ohne Ende, Atemnot,Husten bis zum kotzen,HalsschmerzenOhrenschmerzen,Müdigkeit,Schlappheit, Kreislauf rauf und runter, Hitzewallungen etc.

Häng jetzt hier wie son schluck wasser in der kurve...nebenbei stimmt mein gehirn ne technodisco an...also bei jedem huster neue kopfschmerzen und oberkörperschmerzen......., schlafen geht auch nicht wirklich...mal ne halbe std dösen bis zum nächsten huster. Hab dafür jetzt für abends ein Hustenblocker bekommen, so dass ich hoffentlich mal mehr als 1 stunde schlafe.

Bekomme jtzt was zum inhalieren, Antibiotika,Cortisontabletten, was für die Nasennebenhöhlen etc.

Bronchen selbst sind zu Frieitag auch etwas freier gworden...aber eben mit guten schmerzen..., bisher das einzig positive, wenn man es so sieht...rasseln aber immer noch gut.

Wie gesagt...erstmal ne Woche vollständig entspannen und ausruhen..., das wird lang.

Und jtzt nur zwieback und wasser ohne ende.

bevor ihr mit mir was anstellen könnt ,kann noch dauern. muss erst mal überhaupt zu kräften kommen....liegen geht ja auch nicht immer bei den gliederschmezen, lungenschmerzen...

Aufm Roller wirst mich dieses jahr mit sicherheit nicht mehr sehen.....