Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Vorankündigung ! - auch mal an die Münsteraner, trotz Strecke eine lohnende Veranstaltung. Und Gatti fährt bestimmt das Sammeltaxi- der trinkt ja nur noch Apfelschorle :-D:-D

Am 21.11.2009 gibts mal wieder ne Weinprobe ! Viele gute Weine zu unschlagbar günstigen Preisen ! Das wird so eine Art Vorweihnachtlichersupersellausverkauf......

Das gilt auch für Roller! Ich werde viele Roller, teilweise Olack Karren und Oldtimer im guten resto-Zustand für wirklich gute Kurse zum Kauf anbieten.

Nur wer kommt kann partizipieren !

Wie immer gilt, wer Weine kosten UND kaufen will und sich dabei benimmt kommt zeitig so 12-16 Uhr. Der Rest bitte später. Ist auch 4 jähriges der Vinoteca Vinespa !!

Dennoch: Kein reines Besäufniss.....also so bis 18 Uhr :-D

Danke und ich freu mich auf die, die kommen!

Eure Grete

Vorankündigung ! - auch mal an die Münsteraner, trotz Strecke eine lohnende Veranstaltung. Und Gatti fährt bestimmt das Sammeltaxi- der trinkt ja nur noch Apfelschorle :-D:-D

Am 21.11.2009 gibts mal wieder ne Weinprobe ! Viele gute Weine zu unschlagbar günstigen Preisen ! Das wird so eine Art Vorweihnachtlichersupersellausverkauf......

Das gilt auch für Roller! Ich werde viele Roller, teilweise Olack Karren und Oldtimer im guten resto-Zustand für wirklich gute Kurse zum Kauf anbieten.

Nur wer kommt kann partizipieren !

Wie immer gilt, wer Weine kosten UND kaufen will und sich dabei benimmt kommt zeitig so 12-16 Uhr. Der Rest bitte später. Ist auch 4 jähriges der Vinoteca Vinespa !!

Dennoch: Kein reines Besäufniss.....also so bis 18 Uhr :-D

Danke und ich freu mich auf die, die kommen!

Eure Grete

gibbet da auch feinen tee ?

Bearbeitet von gatti500

Bene ist raus...hatte ihn gestern noch gesprochen.

Kommt....irgendeiner will sich den Spass doch nicht entgehen lassen.

Ihr fallt im Endeffekt nur den Freitag beruflich aus.

IHR KÖNNT MICH MIT DEM WESEN DOCH NICHT NACHTS ALLEINE LASSEN ! :-D:-D

Ne...ist aber immer ne interessante Sache das ganze...und diesmal muss man auch nicht auf Sportschalensitzen quer schlafen....

Bearbeitet von gattinator

Ihr seid doch besoffen und bekifft..., mal lieber wieder 2takt Öl intravenös spritzen...dann kommt ihr wieder runter....diese Jugend.... :-D

oder son stift aus der gestängeschaltung vorne in die hust prusst ähäh ahhrgghh. pahh

Wer ist denn hier gut im ausbeulen?

Hab mir grad ne blöööööööööööööööde stumpfe Beule in die Hecklappe vom T4 gefahren.

Von der Stoßstange hoch bis kurz unter der Heckscheibe :-D

Beim zurücksetzen war die eine Ampel im Seitenspiegel und im Schulterblick sichtbar........Die andere war genau nicht zu sehen....wo auch immer :-D schönreden brauch man das nicht.

Hab die Hoffnung die Beule recht einfach wieder rausdrücken zu können.

Würd da gern mal vorher den einen oder anderen Rat einholen.

Gruß Tobi

:-D

Wer ist denn hier gut im ausbeulen?

Hab mir grad ne blöööööööööööööööde stumpfe Beule in die Hecklappe vom T4 gefahren.

Von der Stoßstange hoch bis kurz unter der Heckscheibe :-D

Beim zurücksetzen war die eine Ampel im Seitenspiegel und im Schulterblick sichtbar........Die andere war genau nicht zu sehen....wo auch immer :-D schönreden brauch man das nicht.

Hab die Hoffnung die Beule recht einfach wieder rausdrücken zu können.

Würd da gern mal vorher den einen oder anderen Rat einholen.

Gruß Tobi

:-D

Gibt das so Leute, nennen sich "Beulendoktor". Die können das wirklich gut und kosten auch nicht viel....

Bei der Grösse würd ich auch einen Beulendoc aufsuchen. Kleine Beulen krieg ich auch wohl raus.

Wenn es eine flächige Beule ohne Knick ist hast Du Glück.

Im meine beim Tüv (rudolf diesel strasse ) sitzt einer. Da hat Ralf mal ne Sprint Backe nach einer Einparkattacke seiner Nachbarin wieder gut hinbekommen.