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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mach mich mal schlau.

Ärgerlich so die eigene Doofheit :-D

Gruß und schönes WoE wünsch ich euch.

In Lüdinghausen wüsste ich auch noch nen top Golf 1 der verkauft werden soll...

Geschrieben

Hoi,

es gibt bald wieder regelmässig einen Northern Soul Allniter in Münster.

Das ganze findet ab dem 18.12.2009 alle 2 Monate im Hot Jazz Club statt.

Also schön schon mal den Fr., 18.12.09 im Notizbüchlein notieren.

Näheres unter www.myspace.com/soulniter

Cheers

Bochi

post-2925-1257521391,56_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

baujahr ? preis ? 3 oder 5 türer ?

keine Ahnung. gehört ner Bekannten die mal erwähnt hat dne denmächst weggeben zu wollen. Ist aber nocht nicht brandaktuell...

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

@gerrit: Als Klemmvariante nix wildes, aber wenn das weiss mehr ins elfenbeinmässige geht und schon etwas ranzig aussieht, könnte ich den Schirm

ggf gebrauchen. Können auch tauschen . Mail mal an meinen Forumsnamen @web.de ne mail mit Bild...dann kann ich Dir mehr sagen.

Geschrieben

Hallo, gibt es in Münster einen begnadeten Fräskünstler der mir meinen 150er Zylinder und Block ein wenig optimieren könnte?

Meister shing shang sceleton könnte das sicher.

Aber ob sich das lohnt? Lieber nen 177er draufstecken..

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Harry: Hab deine Sommerreifen und deinen SF Rahmen mal wechgeräumt.

Mach erst deine LF fertig (geht doch schneller :-D ) Und dann kannste im Mai notfalls mit der VNB starten :-D

Nicht das Du dich wunderst wo der Rahmen ist....oben aufm Regal.

@Suchti - Entgrate den Zylinder einfach. Überarbeiten halte ich nicht für nötig :-D Ist doch dein 1. Motor oder?

Leistung kannste im 2. Motor verbauen. Erstmal muss das funktionieren.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Tobi ist von der Aufräumwut infiziert :-D .....Ps: Was treibt ihr alle heute so? Hat wer im laufe des Tages 20min zeit um mal kurz mit anzupacken? Gibt auch ne kalte Cola....Ausführungsort Residenzia del Hansaring

Geschrieben

Notfalls hab ich auch noch so ne Wunderkiste in der hoffentlich nur ich rumwühle......

Ivo alles gut? :-D:-D:-D:-D

liegt in der kiste eine 10" gabel? hab gerade den unteren lagersitz zerdeppert, juchhu.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast wahrscheinlich nur die Schale zerdeppert oder die Gabel selbst ?

Passende 10 Zoll Gabel kann man lange nach suchen...

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben (bearbeitet)

neeeeiiin ich doch nicht :-D, das waren bestimmt die mäuse im keller die das alte fett von der gabel geknabbert haben und dabei zu gierig wurden.. gibt es eine mäuseverträgliche reparaturmöglichkeit? neue hülse drehen und draufsetzten? oder welche gabel würde passen? nachbau vom sck oder scooter classic parts?

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Hilf mir mal einer - Wo ist der Schaden????? :-D

OK Lagerschale ist runter aber sonst?

Dass Ihr auch immer alles perfekt machen wollt..... :-D Macht mal Urlaub in Russland

Moin

Geschrieben

Wenn noch jemand was handliches aus Italien braucht...Lichtschalter, Scheinwerfer oder sonstiges....bitte Bescheid geben. Bei speziellen Sachen am besten Bild ausdrucken und Kohle dann vorab mir,Schleuter oder Jens geben... . Wir fahren Donnerstag abend, bis dahin ist alles möglich :-D

Geschrieben

@gattinator

hast du vielleicht schon in deine "Schlossschatzkiste" geschaut wegen dieser Alu-Unterlegscheibe in schön

für das Zündschloss PX alt?

Geschrieben

Wenn noch jemand was handliches aus Italien braucht...Lichtschalter, Scheinwerfer oder sonstiges....bitte Bescheid geben. Bei speziellen Sachen am besten Bild ausdrucken und Kohle dann vorab mir,Schleuter oder Jens geben... . Wir fahren Donnerstag abend, bis dahin ist alles möglich :-D

bring mir ne kleine Italienerin mit.

Und Lambretta-Originalwerkzeug wäre auch toll....

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    • Schreib hier mal weiter. Thema der neue JL Auspuff MZ V3. Heute mal probe montiert. Der Auslassstutzen passte nicht in den Auslasskrümmer, dort musste ich Schweißpunkte und Spritzer wegdremeln. Den Auslassstutzen selbst habe ich über eine Glasplatte gerade gezogen. War leicht krumm, vielleicht wäre es mit der Dichtung aber auch Dicht geworden.   An der Zylinderhaube und Lüftrandabdeckung muss auch Platz geschaffen werden.     Der Halter rechte Seite  am Motorgehäuse liegen die Schrauben auch an der Zylinderhaube an.   Alles nur Kleinigkeiten, aber Plug and play ist hier nix.   Zum testen einen S&S Dämpfer probehalber angebaut ( Lochstich passt nicht, nur mal für die Optik ) Dämpferposition komplett anders als bei der Serie 3. Gefällt mir sehr gut.   Der Halter für den Kettendeckel zum ESD gefällt mir auch noch nicht, vielleicht gehe ich an die Dämpferaufnahme.   Floraboard Recht muss ich auch ausschneiden.         Ist na noch etwas Zeit zum anpassen und nicht das Wetter zum fahren. Dennoch gespannt wie er fährt und klingt.            
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