Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schaut´s eigentlich nächstes Wochenende mit Ochtrup "Torch" aus?

Würde da wie gehabt wohl am Samstag morgen hin, abends zurück. Ob mit Hoffmann oder Rally überleg ich noch.

Hoffmann wäre witzig aber extrem lahm, was mir abends ggf auf den Senkel geht , besonders, falls man ggf allein zurück fährt.

Wer hat denn sonst prinzipiell Interesse?

Wir fahren Samstag zwischen 12 und 12:30 an der Westfalentanke Steinfurter Straße ab. Allerdings ausschließlich B54 und extrem zügig :thumbsdown:

Aber prinzipiell geht es von dort los. :crybaby:

Geschrieben

treffen uns freitag zwischen 18:00 und 19:00

bei mir oder an der tankstelle bauland.

sind bis jetzt 4: jörg h.,beni, ferdi, ich.

wer noch mitfahren möchte bitte melden.

mfg jörg

Geschrieben

Würde dieses Topic gerne schließen lassen und ein neues aufmachen.

.

Bzw. ist es ja total Latte wer das machen würde - bin da nicht so scharf drauf.

Für alle, die hier selten was schreiben ist das ja eh egal aber das Topic aufräumen lassen ist zu aufwändig für die Mods.

Falls jemand berechtigte Einwände hat, soll er sich hier melden.

Ansonsten gibts hier nach dem WoE mal nen Link zu nem leeren Topic.

Tschö

Geschrieben

wenn dan mach es doch ganz leer , haupsache ist doch das es ein münster/euregio-topic gibt.

momentan ists eh ein wenig lau da die meisten schrauben , fahren oder anders sommerlich zugange sind.

evt könnte mann das ja am samstag bei kalli noch ein wenig eruieren....

gatti ,der ältere.

Geschrieben

Leer machen geht halt nicht mal so eben.

Dieses zu und das nächste auf dagegen ist kein Problem.

Wie gesagt, lass ich das WoE noch verstreichen und dann sehen wir weiter.

Geschrieben

Hans, wann fährst Du das nächste mal nach MS/ dran vorbei?

Dann könntest Du mir den Rahmen für Roots mitbringen :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Ich fahre nächsten Samstag:

MS-Enschede-Lelystad und Abends wieder zurück.

Morgens um 9:00 oder so Enschede oder Abends vielleicht so um 19:00-20:00 und könnte was einladen.

Fahre mit dem T4

Derzeit allein.

Geschrieben

Das Topic kann immerhin von jedem gelesen werden, der nicht eingeloggt ist.

Der Inhalt wird komplett über goolge gefunden.

JA natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er hier schreibt.

Aber meinetwegen muss man das nicht bis anno dazumal nachlesen können.

Mein Wunsch das Topic wenigstens auf registrierte Nutzer einzuschränken fand auch kein Gehör.

Ich bin in keinem anderen soz.Netzwerk angebunden und möchte nur bedingt Informationen von mir im Internet preisgeben.

Alternativ dürfte ich die (in meinen Einstellungen 128 Seiten) durchforsten und jeden einzelnen Beitrag löschen.

Offensichtlich ist dies auch ein Grund, warum hier manch einer garnicht reinschreibt......

Ich meld mich hier doch immer wieder gerne.

Aber ich finde, das muss nicht jeder lesen können.

Darum :thumbsdown:

Geschrieben

@Bene und Tobi...: Die Ölpullen sind abgekommen

hallo, hat der bene eigentlich jetzt 10 von den flaschen erstanden? könnte eine für das monster gebrauchen das heute abend den keller verlässt.

Geschrieben

Ich fahre nächsten Samstag:

MS-Enschede-Lelystad und Abends wieder zurück.

Morgens um 9:00 oder so Enschede oder Abends vielleicht so um 19:00-20:00 und könnte was einladen.

Fahre mit dem T4

Derzeit allein.

Wäre das möglich das Du den Rahmen von Hans mitbringst? Da ist ja bestimmt jemand zu hause, oder (Hans)?

Gruß

Ivo

Geschrieben

Bene macht noch Holiday...,aber der hat noch Pullen...keine Angst.

Bezüglich neues Topic...., das wird man ja auch immer lesen können,

ok...die Nackbilder stell ich dann ins Darkroomtopic :thumbsdown:

Geschrieben

Vergaser oder Simmerring Limaseitig. Vergaser alles fest, Vergaserwanne etc dicht?

vergaser ist einer mit getrenntschmierung die ich lahmgelegt habe mit dem set vom vsr schop. als dichtung hab ich dann nur eine px alt da gehabt die halt nur unter den vergaser abdichtet.. kann das schon das problem sein?

Geschrieben

Ja, kann. solltest den Ölkanal in der Vergaserwanne irgendwomit ( Dichtmasse/ Kaltmetal) zumachen. Ölkanne kannste bekommen.

Bist Du schon wieder zurück?

Geschrieben

Ja, kann. solltest den Ölkanal in der Vergaserwanne irgendwomit ( Dichtmasse/ Kaltmetal) zumachen. Ölkanne kannste bekommen.

hallo, hast du vielleicht noch ein stück kaltmetall über, oder kann ich das in münster irgendwo kaufen? will nicht mehr bestellen.....

Geschrieben

Wir reden ja nur von der Vergaserwanne.....das da ne Schraube hinpasst is mir noch nicht aufgefallen....muss ich nochmal gucken...aber nen Popel tuts auch

Geschrieben

@Bene

haste schon was gefunden ?

kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich diese abgebrochenen Schrauben vom SI24er Gaser rausbekomme ?

post-1579-078555600 1278227444_thumb.jpg

Geschrieben

@Bene

haste schon was gefunden ?

kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich diese abgebrochenen Schrauben vom SI24er Gaser rausbekomme ?

post-1579-078555600 1278227444_thumb.jpg

Ankörnern, Loch rein, Linksdrallbohrer (Dollbohrer) gscheit WD40 und raus, oder ganz ausbohren.

Geschrieben

Besser als diese Linksausdreher , die nicht funkrionieren, geht der Tip von Super-JOB " Loch reinbohren, Torx-Bit vorsichtig mit dem Hammer reinklopfen, Knarre ansetzen, rausdrehen, fertig! "

Häufig gemacht, nie Probleme mit gehabt, bin dem Jan extrem dankbar für den Tip, der mein Leben leichter gemacht hat.