Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel sparst Du durch das Saisonkennzeichen? 8? ??? :thumbsdown:

keine ahnung, aber das wären schon wieder 2 packungen windeln, ne ich werde die karre im winter eh nicht fahren da muss die px ran und da ich eh neue kennzeichen haben musste... egal.

Geschrieben

Ich meinte das nur weil ich de Auffassung bin das ein Kennzeichen ohne den Saison-Kram drauf der Breite und somit auch der Optik zugute käme :crybaby:

Das Du den Karren im Winter nicht fährst habe ich mir auch schon vorher gedacht :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Ich meinte das nur weil ich de Auffassung bin das ein Kennzeichen ohne den Saison-Kram drauf der Breite und somit auch der Optik zugute käme :crybaby:

Das Du den Karren im Winter nicht fährst habe ich mir auch schon vorher gedacht :thumbsdown:

Gruß

Ivo

seit wann legst du den wert auf optik, ich dachte du fährst lambretta? :crybaby:

Geschrieben

seit wann legst du den wert auf optik, ich dachte du fährst lambretta? :thumbsdown:

Mit vieeeeeeeeeel Glück kommst Du auch noch dahinter was ein Fahrzeug mit Stil ist :crybaby:

Geschrieben

Hans...bist Du nächste Woche zuhaus, bzw in Deiner Halle?

Stefan braucht wohl noch 500er Teile und würd gern mal vorbeikommen...bzw wir dann :thumbsdown:

schick eine liste was gebraucht wird , dan weis ob ich das habe...

wir sind noch wohl ein paar tage da.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit vieeeeeeeeeel Glück kommst Du auch noch dahinter was ein Fahrzeug mit Stil ist :thumbsdown:

achnö du, lass mal gut sein, bin froh das die mopete jetzt radau macht, und El Comandante gefällt sie so wie sie ist.

post-26668-000704300 1280429775_thumb.jp

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Ich meinte das nur weil ich de Auffassung bin das ein Kennzeichen ohne den Saison-Kram drauf der Breite und somit auch der Optik zugute käme :crybaby:

Das Du den Karren im Winter nicht fährst habe ich mir auch schon vorher gedacht :thumbsdown:

Gruß

Ivo

@suchti

Das is doch ne T4 oder (sieht Sahne aus :crybaby: )? hast Du da nicht eh ein Leichtkraftrad-Nummernschild?

Thomas

Geschrieben

@suchti

Das is doch ne T4 oder (sieht Sahne aus :thumbsdown: )? hast Du da nicht eh ein Leichtkraftrad-Nummernschild?

Thomas

Nein es ist eine Misa GL mit einem 200 Motor. Kennzeichen musste so groß, da der kleine Chef seine Initialen druff haben musste (MS-LG1).

Geschrieben

Jemand Interesse an einem Druckluftkompressor mit 40l Behälter mit Fichtel und Sachs Zwotaktmotor? Also ihne Strom zu betreiben

Mein Schwager in Albersloh hat einen zu verkaufen...

Geschrieben

In MS gibts da keinen....was ist denn kaputt? Kenne einen Spezi in Essen...hat wohl ca 10 Tachos von mir schon überholt und grad noch 5 von mir da.

Dauert leider eben länger, dafür aber top Arbeit fürn guten Kurs.

Geschrieben (bearbeitet)

In MS gibts da keinen....was ist denn kaputt? Kenne einen Spezi in Essen...hat wohl ca 10 Tachos von mir schon überholt und grad noch 5 von mir da.

Dauert leider eben länger, dafür aber top Arbeit fürn guten Kurs.

er springt und es gibt keine vernünftige anzeige. preis so ungefähr?

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Servus Männer,

bin nach langer Pause und Bastelphase wieder zurück.

Mopped läuft nun -endlich- wobei ich keine Papiere habe und nu zum TÜV muss (Einzelabnahme wegen Italoimport).

Meine Frage / Bitte

hat jemand Papiere für eine V50 oder 50N Rundlicht?

Bräuchte dringenst ne Kopie der Betriebserlaubnis zur Vorlage (Technische Daten).

Per PM wäre super,

die nächste Currywurst geht dann auf meine Kappe.

Geht ihr noch ab und zu zum Feuer frei?

Gruß

Norman

Geschrieben

Hab ich erzählt das ich Tierkadaverbeseitiger bin? Spezialisiert auf Pferdebeseitigung. :thumbsdown:

Sag mir wo der Stall ist und ich erledige den Rest :crybaby:

Wenn s Wetter mitspielt wollt ich am Samstag nach Paderborn fahren...entweder mit GS oder Rally. Oder bist Du hier in der Gegend unterwegs?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information