Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach jetzt schonmal wieder darauf aufmerksam.

Kommende Woche wieder Donnerstag abend Stammtisch.

Selbe Lokalität ,also James oder was anderes?

@ Patrick: Bremsenreiniger kann ich dann mitbringen.

@all: Wann wird mal wieder gegrillt? :thumbsdown:

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

moin , grad eben durch massen von schnee bis hinter der osnabrücker berge geheizt und eine XL2 geschnappt, wo bekomme ich eine zweitschrift ?

wollen wir mal wieder ein bisschen kochen ?....

Geschrieben

Kochen wäre auch mal wieder was feines.

In Osna hat es geschneit ?....zuviel Tee gesoffen? :thumbsdown:

Zweitschrift bekommst Du, indem Du bei einem Straßenverkehrsamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung holst.

Koste 5 Euro. Die rufen direkt selbst bei den Cops an, fragen nach und geben Dir direkt einen Schrieb.

Den schickst Du, bzw ein Piaggio Händler an Piaggio und dann schicken sie ne neue. Kost dann nochmal um die 50 Euro mein ich.

Geschrieben

Jaja...das berühmte Osnabrücker Hochalpengebirge.

Der kann da nichts machen-alles schon mal erfragt.

Die Variante Straßenverkehrsamt-Piaggio ist aber auch recht einfach

Geschrieben

Hab auch Interesse - Ort ist mir egal - gerne auch wieder was anderes.

Patrick - Ich würde diesmal gerne meine Felgen und Geld mitbringen und die pulvern lassen....

Gruß Tobi

PS: War gestern mal wieder schrauben.

Bei Anfangs 4 und später fast 6 Grad war das eigentlich OK :thumbsdown::crybaby:

Roller Nr. 1 läuft. :crybaby:

Geschrieben

An die Rennfahrer hier in Münster !

Die Nennungsformulare für das 1h Rennen welches wir veranstalten sind nun Online!

Wir freuen uns auf euch...

Geschrieben

Ich mach jetzt schonmal wieder darauf aufmerksam.

Kommende Woche wieder Donnerstag abend Stammtisch.

Selbe Lokalität ,also James oder was anderes?

@ Patrick: Bremsenreiniger kann ich dann mitbringen.

@all: Wann wird mal wieder gegrillt? :thumbsdown:

Oha, hier bin ich wieder..

Könntet Ihr mir den genauen Ort nennen? mir sind die Lokalitäten hier noch nicht sehr bekannt..

Wann ist denn mal die erste Ausfahrt geplant?

Grüsse Kev

Geschrieben

Hi Kev,

es handelt sich um The James an der HÖRSTERSTRASSE. Die Nr kann ich Dir nicht genau nennen.

Ist direkt neben dem Standesamt. Hörsterstrasse ist aber nur 2-300 m lang.

Uhrzeit ab 20 Uhr. Freuen uns

Geschrieben

Fahre kommenden Mittwoch nach Köln zu einem Kunden.

Werd gegen 19 Uhr da sein, eben was ausladen.

Könnte vorher noch zum Scootercenter fahren.

Jemand Bock mitzukommen?

Geschrieben

Hab mir ne WIG Funzel gegönnt....froide...jemand interesse an nem MIG/MAG Gerät?

du würdest das mig/mag gerät vermissen wenn du mal wieder punktschweißen oder nur was anheften willst....

Geschrieben

Hab mir ne WIG Funzel gegönnt....froide...jemand interesse an nem MIG/MAG Gerät?

:crybaby: Ich schick dir mal ne sms.....

Telefonieren iss nich - Hab meine Stimme verloren :thumbsdown: Echt bescheuert :crybaby:

Entzündung der Stimmbänder.

Gruß in die Runde - bis Dönerstag bei James

Geschrieben (bearbeitet)

Neid, will auch...werd aber wohl arbeiten müssen

@Tobi....Erzähl dir Donnerstag wies aussieht.....grad kein Bock groß zu schreiben

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Ich überlege noch ggf am Samstag nach Bremen zur Bremen Classic Motorshow zu fahren. Hätte ggf jemand Bock?

Ich werde am Freitag dort sein. Rollertechnisch gibt es u.a. einen kleinen Bella-Stand in Halle 1 Stand C17

Ciao

erasmo

Geschrieben

@Jodok - hast PM

sonst noch wer?

Hab für Donnerstag wieder nen Platz reserviert.

Diesmal aber direkt gegenüber der Theke.

Ist zwar weniger Platz zum essen aber das war ja eh nicht so der Hit bzw. so ne Portion Chips gehen ja fast noch auf die Hand... :thumbsdown: Dafür ist der Weg an die Theke kürzer :crybaby:

Und die Raucher können viel leichter mal raus :inlove:

Ich beanspruche für Morgen Abend einen Platz, mit einem "fliegenden" Platz neben mir.....zum Quatschen.

(Hab grad noch mit Gatti telefoniert und der hat das Telefonat freiwillig abgebrochen, da ich immer noch kaum Stimme hab)

Gruß in die Runde

:crybaby: ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Shop von Thomas dieses WoE offiziell online geht und dass es gut was runter auf alle Artikel gibt...... :inlove:

Geschrieben

War eine nette kleine Runde gestern.

Gruß auch hier nochmal an Kevin, der mit seiner 45,- Garage mit Strom sehr verwundert war, dass dies "normal" ist.

Das schwere englische Bier tat meinem Hals auch gut....besser als erwartet.

Gruß Tobi

Geschrieben

Na dann...Prost :thumbsdown:

Kannst ja das dunkle Gebräu in die Kaffeekasse kippen...sollte Deinem Chef bei den ersten 3 Tassen noch nicht auffallen...

hallo miteinander, ist der gatti noch beim sck gewesen?

schönen abend noch

Geschrieben

Moin,

ratatatata konfetti sensationelles 25% Eröffnungsspezial auf alle Artikel im BLOCK - SHOP www.block48.de und ja auch auf Perry.

Die Seite wird jetzt durch newsletter und blogging nach und nach erweitert und wir werden euch in Zukunft über alle möglichen Events aufklären.

ALSO wer sind wir??

Your welcome, home of the subs

wir müssen an dieser stelle mit einigen missverständnissen aufräumen...liebe kinder, für doc martens muß niemand kassenpatient sein, für red wings steht nicht zwingend ein armeebesuch an, für supreme being muß nicht zwangsläufig ein eliteseminar besucht werden und wer 667 erwartet wird hier nicht nach den primzahlen befragt...wir sind block48, stehen auf geilen alten scheiss und neue starke brands. wir mögen henry rollins und my name is al, wir stehen auf skandinavische lässigkeit, britisches unerstatement und unsere vespas...das leben ist zu kurz um blöde klamotten zu tragen und so heißen wir euch willkommen...hier ist die prise punk rock, der hauch wahnsinn und der neue lieblingsschuh auf den du schon länger wartest. (und hier sind die leute die wissen warum!) willkommen im club...wir lieben den punisher und social distortion, wir stehen auf j mascis und hot rods, charles bukowski ist kein polnischer lkw fahrer und hank moody keine poliermaschine...zuverlässig in der abwicklung und authentisch in der ansprache - das ist selbstverständlicher block48-style - (da sind wir schwer konservativ.) schau rum, komm rein, sei willkommen...schuhe kannst du anlassen! block’n’roll

block482.jpg?t=1296851324