Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bescheid! Soll der Grete mal einpacken....125er Cosamotor liegt nicht zufällig auch noch dabei den ich kaufen könnt, oder?

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand ein 4-Scheiben-Kupplungs-Kit in MS rumliegen?

Die brachiale Leistung des 75er DR macht der originalen 3S-Variante doch sehr zu schaffen :thumbsdown:

Ach ja: Nix XL2-Kulu---> XL I

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Zu meiner großen Verwunderung gab es tatsächlich menschliche Wesen die große Angst davor hatten in den Niederlanden nicht satt zu werden. Deshalb wurde kurzerhand rein vorsoglich ein wenig Naschwerk für den Rückweg besorgt. :thumbsdown:

Essen war aber super lecker und absolut ausreichend *rülps* :crybaby:

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an die knallende Stadt.

Vor Begeisterung habe ich leider vergessen vom Essen noch ein Foto zu machen, habe leider nur den Aperitif des Gastgeber knipsen können. :crybaby:

post-32175-097457000 1298838652_thumb.jp

post-32175-013520800 1298838689_thumb.jp

Geschrieben

dreikantfeile/entgrater...

so extravagantes werkzeug gibt es in unserem haushalt nicht mehr seitdem ich anfang des jahres den firmenwagen gegen einen bürostuhl getauscht habe...

Geschrieben

Nagelfeile gibts doch in jedem Bad oder nicht...alternativ diese Steine zum Hornhautentfernen, die Hornhaut selbst, Messerschärfer....am besten is aber immernoch nen einfaches stück schleifpapier wenns nur entgraten sein soll...

Geschrieben (bearbeitet)

Nagelfeile gibts doch in jedem Bad oder nicht...alternativ diese Steine zum Hornhautentfernen, die Hornhaut selbst, Messerschärfer....am besten is aber immernoch nen einfaches stück schleifpapier wenns nur entgraten sein soll...

weiß nicht, macht beim gesteckten malossi 139 noch was anderes sinn?

auf zu praktiker.....mit der GL, war super. Die Saison ist eröffnet.

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Huhu - Hat einer schon nen Platz reserviert?

Ich fand zwei Tische vor der Theke ja schöner als das runde Ding in der letzten Ecke :thumbsdown:

Bitte auch Bilder, Telefonnummern und sonstige Beschreibungen von käuflich zu erwerbenden Smallframes mitbringen.

Gruß Tobi