Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Braucht noch wer Kabel, Benzinschlauch oder sonst was?

Will da die Tage Stoffkabel bestellen, kann gern Benzinschlauch oder Kabel etc mitbestellen. Preise sind dann günstiger als dort gelistet.

Kabel

Geschrieben

Wieso?

Ich kann euch erst ertragen, wenn ihr einen gewissen Pegel erreicht habt......

Bei dir Schorleschlürfer ist das ja noch schlimmer....

:thumbsdown::crybaby:

....Nein Quatsch Sahar ist vorher wech und bevor ich den völlig übermüdeten Koten mitbringe....

Gruß + schönes WoE

PS: hab da noch zwei 8Zoll 4Loch Felgen gepulvert abzugeben (siehe VK-Topic) müssen aber noch überlackiert werden weil die Pulverei :inlove: ist.

Falls hier wer will....Hallo sagen - Good Price - only for you my friend :crybaby: Discount cheapcheap.....OK I make it more cheap cheap for you.........

Geschrieben

Alle schon die Wände mit Blei ausgekleidet, Aktivkohlefilter und Jodtabletten gekauft?...Ist ja echt unausstehlich ruhig hier in MS, und das bei dem schönen Wetter...hab mir direkt wieder nen MTB geholt da das mit dem rumrollern ja auch entsprechend mau werden wird, oder?...ärsche bewegen Leute, winter is vorbei

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass werde ich wohl was verkaufen.

-Ja ggf. auch die GTR oder die Sportique

Sollte ich irgendwas besitzen, was euch schon immer wuschig gemacht hat......

Anfragen werden vertraulich behandelt.

Diese Info - damit es nicht nachher heisst.....Haste nix gesagt - Hab ich jetzt.

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ein Freund von mir, den ich nach 1,5 Jahren Abstinenz (PX80 zu billig verkauft) nun doch wieder angefixt habe, sucht ne PX, erstaunlicherweise am liebsten eine 200er.

Wichtig ist ihm vor allem technische Zuverlässigkeit, auch wenn die Optik nicht allzu ranzig sein sollte.

Daher die Frage, ob nicht jemand von euch (Tobi, ich kenne deinen Fuhrpark nicht) mit dem Gedanken spielt, kurzfristig was jenseits einer originalen PX80 zu verkaufen.

Gute Tips zu anderen Bezugsquellen (außer GSF, ebay, mobile etc.) helfen mir ansonsten natürlich auch weiter.

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße.

Thomas

-Ja ggf. auch die GTR oder die Sportique

Diese Info - damit es nicht nachher heisst.....Haste nix gesagt - Hab ich jetzt.

Geschrieben

Den Vertikutierer aus deiner HH-Auflösung :crybaby: Hatte dir auch schon ne PM geschickt. :thumbsdown:

Geschrieben

Den Vertikutierer aus deiner HH-Auflösung :crybaby: Hatte dir auch schon ne PM geschickt. :thumbsdown:

Ich war schon sooooo lange nicht mehr da.....der sollte immer noch in der Garage stehen.....

:crybaby:

Geschrieben

Schlimm? :thumbsdown: Darf ich nu nimmermehr hier lesen?????

Sicher - sag mal bist Du jetzt eigentlich durch und nicht mal mehr in MS?

Die letzten Male haste dich dem Lernen zuliebe doch garnicht mehr gemeldet......

Geschrieben

Sicher - sag mal bist Du jetzt eigentlich durch und nicht mal mehr in MS?

Die letzten Male haste dich dem Lernen zuliebe doch garnicht mehr gemeldet......

Bin ja auch trotz 24/7-Lernerei durch die Prüfung gerasselt,

habs aber dann beim 2. Anlauf mit Bravour geschafft :thumbsdown:

Hab auch letzte Woche das erste Mal wieder nen Roller unterm Arsch gehabt.

Jetzt is alles gut. :crybaby:

Sobald ich einen Lehrgang in Münster erwische, buche ich, melde mich und

geb wenigstens noch ne Runde bei Foier frei aus :crybaby:

Geschrieben

Hi,

nach den sooo vielen Antworten auf meinen Text, werde ich wohl am Donnerstag wieder dabei sein,

zumindest in der Hoffnung bis dahin wieder fit sein zu können.

Ich freu mich..

Kevin

Geschrieben

Ich war schon sooooo lange nicht mehr da.....der sollte immer noch in der Garage stehen.....

:thumbsdown:

Schön. Ich bin Anfang April wieder in Westfalen und würde ihn dann gerne koiflich erwerben. :crybaby: Schick mir doch mal deine Akkuschnacker Nr. per PM und dann melde ich mich ein paar Tage vorher.

Geschrieben

Hi,

nach den sooo vielen Antworten auf meinen Text, werde ich wohl am Donnerstag wieder dabei sein,

zumindest in der Hoffnung bis dahin wieder fit sein zu können.

Ich freu mich..

Kevin

Auch erkältet? Mich hat es seit gestern erwischt.

Werd auch versuchen, dass schnell über die Bühne zu kriegen...

Ipanema-zum futtern auch nett-das stimmt. Mir egal. Müsst man nur dann passend den nicht hier lesenden, und ggf kommenden mitteilen.