Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit die durstigen Sorgenkinder dem James seine ganzen Vorräte wegsaufen und euch alkoholgewängert und enthemmt die Mütze vollhauen? :thumbsdown:

Geschrieben

O.K., du hast es gewollt, dann bringe ich Rocky, Rambo und Karate Kid am Donnerstag mit. Und meine Kamera für "übel zugerichtete Teile" :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

hat vielleicht mal jemand abends zeit und lust mir beim einstellen der zündung zu helfen bei meiner px oder kann mir das passenden werkzeug borgen und anleitent mit einem bier in der hand zur seite stehen?

schönen abend noch.

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

War wie immer nett gestern. Kamen ja mehr als gedacht-super :crybaby:

Bene...Du suchst doch noch nen Amboss . Ist ja auch nur 100 m Luftlinie von Dir entfernt...im Valloland....

jo - war echt nett gestern ;o) .... aber nächstes mal wieder sandwich (besser als die burger :thumbsdown: )

Geschrieben

Mir war der Sandwich zu kalt.....hatte mit ner käseüberbackenen schweinerei gerechnet

@Thomas: Alter liegt die Karre tief...hast die wieder aus der Buckelpiste rausbekommen?

Geschrieben

++++Werden gegen 16hundert einteffen+stop+Erwarten geeignetes Grillgerät+stop+bringen Tierstücke und Beilage mit+stop+gez.Fraktion Starnold++++

Geschrieben

MOIN - WOLLTE NOCHMAL NEN AUFRUF STARTEN!!!!

SUCHE UMZUGSHELFER FÜR DIESEN SAMSTAG AB 9 .... IN APPELHÜLSEN.

ALSO SOLLTE JEMAND NOCH NIX VORHABEN, ODER NEN GUTES HERZ BESITZEN ;o)

NAHRUNG GIBTS DANN IN MS AN DER HALLE.......VIELE HÄNDE = SCHNELL FERTIG :thumbsdown:

CHEERS - THOMAS

Geschrieben

Mittwoch, 23 März 2011, 7:15Uhr, Kolbenfresser auf dem Weg zur Arbeit. Der Malossi war ja auch schon 15km alt. Der Sommer kann kommen.

Mehr Fakten zu deinen Veränderungen bitte:

Malossi 139

Mit Nagelfeile bearbeitet?

Dichtungen

Gaser

Luftfilter

Bedüsung

Zündung

LL-Gemischschraube

usw.

Konntest Du denn weiterfahren?

Hat also nur kurz gesteckt?

Oder wie?

Geschrieben

Mehr Fakten zu deinen Veränderungen bitte:

Malossi 139

Mit Nagelfeile bearbeitet?

Dichtungen

Gaser

Luftfilter

Bedüsung

Zündung

LL-Gemischschraube

usw.

Konntest Du denn weiterfahren?

Hat also nur kurz gesteckt?

Oder wie?

der malossi war entgratet, si20 mit 108er hauptdüse o-ring kopf und fußdichtung waren verbaut. sitzt bombenfest, da geht nix mehr. hab die fuhre dann stehen gelassen und mich vom kumpel zur arbeit bringen lassen.

Geschrieben

Außer dem Umzug am Wochenende, was steht denn noch an?

Ich kann leider nciht helfen, muss selber meine Werkstatt mal einrichten und evtl. noch nen Motor spalten..

Bs dahin

Kevin