Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schnitzel sind super und nicht grad klein :wacko:

Hab für den Donnerstag in 2 Wochen , also dem 26. direkt wieder den Tisch gebucht.

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Hat hier noch wer zufällig 200er Kupplungsbeläge und Federn in neu rumfliegen?

Wer was hat-bitte melden-würd am Wochenende noch gern die Kulu wechseln-wenn nicht rutscht sie eben noch weiter....

Geschrieben

Hat hier noch wer zufällig 200er Kupplungsbeläge und Federn in neu rumfliegen?

Wer was hat-bitte melden-würd am Wochenende noch gern die Kulu wechseln-wenn nicht rutscht sie eben noch weiter....

Ich ruf dich Morgen an, wenn ich mein Zeug für den Ring einpacke und leg dir ggf. was raus.....

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Hab notfalls noch die teure Variante in Form einer neuen Mallossi Kupplung liegen....

.....Leute das leben ist nen Scheißhaufen....schon wieder arbeiten :wacko:

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hab notfalls noch die teure Variante in Form einer neuen Mallossi Kupplung liegen....

.....Leute das leben ist nen Scheißhaufen....schon wieder arbeiten :wacko:

hat denn noch jemand eine kupplungsgrundplatte für eine 200er rumliegen, wo das thema gerade aktuell ist?

Geschrieben

@Suchti - gut möglich.

An Alle:

Nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Mitstreiter und Gäste für den Ring.

Auch wünsche ich mir "Regenreifen" oder so.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

@suchti

sollte ich auch noch haben !

@Tobi

nochmal Glückwunsch zum 2ten Platz ;-)

Der 3. wars.....ists :crybaby:

Achtung Tiefflieger

-Bin auf weiter Bilder gespannt-(Mir wurde eine sonderbare Sitzhaltung nachgesagt.... :wacko: )

Übringens bin ich bei meinen ca. 3:30 Rundenzeiten geblieben.....das dies gut ist, ist mir erst später aufgefallen......Hat ja geregnet und die Angst fuhr mit.... :-)

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

wir wollen noch mehr Bilder oder Filmchen sehen .. ;-)

und das nächste Mal schauen wir zu.. sicher :wacko:

Dennoch Glückwunsch..

Kevin

:-)

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

Hat wer Bock und Zeit am Sonntag zum SCK OpenDay zu fahren? Alleine is immer so teuer und langweilig...würd mein Taxi anbieten..

Mal sehen - ruf dich heut Abend mal an.

Wer hat noch Kontakt zu dem hier: Martin hat Geburtstag

Bestellt dem mal nen schönen Gruß :wacko:

Geschrieben

Genau....Promenadenflohmarkt mit anschließender Schweißorgie....

@Kevin....Auspuff ist Fertig....meine fresse ist das nen Lochblech gewesen... :wacko:

@tobi: Schweißpumpe ist wieder beisammen....lass nochmal wegen der 2ten Regelarmatur gucken...umbau nervt

Geschrieben

so ich habe heute auf dem Promenadenflohmarkt eine Paar schöne Dartpfeile ergattern können ( sind dirket an meine BH weitergereicht worden da ich ja schon welche habe ! )

schönen Gruß an die getroffenen Tobi mit Familie und dem allein herumstreuenden Bene :wacko:

die Frage wäre jetzt - treffen wir uns noch mal gegen über vom Gericht im Pub ? zum Darten und leckerchen trinken ? oder ist jetzt Kreuzkneipe fix ?