Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal nen Tisch für 8 Personen reserviert. War nur noch einer im Raucherraum frei, bei der Kegelbahn.

Hab das aber so verstanden, dass wir da dann alleine sind....egal....

20 Uhr wie gehabt.

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Noch was: Ich brauch für meine PX-Lusso ohne Batterie dieses schwarze Elektroteil was dort auch sitzt, wo das Blinkrelais sich versteckt.

Komm grad nicht auf den Namen - Gleichrichter?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

Ich wünsche allen ein prachtvolles neues jahr 2012, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass alle gesund bleiben. :wacko:

Weiterhin wünsche ich mir für den Sommer schöneres Wetter, damit die Blechkisten mehr Zeit in der Natur als in der Garage verbringen...

... ok, wenn Sie natürlcih auch fahren..

Bis dahin, vielleicht wieder beim Stammtisch,

Euch allen einen guten Start..

Bis dann Kev

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

ach sorry tobi. das dingen arbeitet jetzt in der vba. hatte ich beim verkauf vergessen zu erwähnen. je regrette! ich guck die tage mal zu hause in st, da müßte son teil noch rumfliegen. melde mich übermorgen. cu

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ralf - das wär fein.....Bitte dann um weitere Kontaktaufnahme per PN oder Telefon. - Das soll nicht dein Schaden sein. :wacko:

Spannungsregler 3 Polig wäre auch noch prima.

@NL-Gattimann - ja meine Hupen stehen schief

@D-Gattimann - wasn mit Donnerstach?

Wer, wie, was, wann, wo? - Doof so wenn hier nix passiert und es kein Feedback gibt..... :wacko:

(Nein ist nicht auf unseren auslandserprobten Ben.E bezogen....ich weiß, dass Du grad in Belgistan bist)

Vielleicht sollten wir doch nochmal über ne kleine HP nachdenken - irgendwas ohne viel Aufwand - so ein 08/15 Baukastending - hauptsache man kann darüber Infos online stellen und ggf. auch ne Sammelmail losschicken.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Hab nix gegen ne HP, aber bei recht wenig Resonanz, macht das auch kaum Sinn.

Donnerstag ist wieder.

Michael schlug das Spookys an der Hammerstrasse vor. Wussten aber grad nicht, ob das nen Raucherschuppen ist...do you know?

Bearbeitet von gattinator