Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich irgendwie versaut an,

aber schaut gut aus

Fisting-in-NL

Müssen wir nur noch zusammenstellen, wer so alles mit will.

Biete mich als Fahrer an, falls die anderen saufen wollen.

Denke mal, dass da ja wohl mehrere Bock haben, also dann wohl ggf mit 2 Autos.

Mal zählen:

1.Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

2. Michael

@Hans: Warum hast du denn Innenstadtverbot??? Von der Cheffin oder so wie inner Schweiz?

Sonst fahren wir mit Deinem Furhpark weiter bis nach Amsterdam ;)

Geschrieben

Berger kommt evt auch dazu. ist sowieso wohl in der Ecke.

Wer will denn sonst noch mit...?

Fischi, Hemi, Reinhard,Kevin,Mandy,Ivo.....usw....

Brauchen ca 45 min....19.15 Uhr ?

Geschrieben

Bin am Donnerstag raus, habe abends eine Firmenveranstaltung, Im Sommer wäre Enschede mit Vespa aber gerne noch mal eine Option.

  • Like 1
Geschrieben

Guten Abend, fährt/bestellt in naher Zukunft noch jemand von den 10% auf alles Leuten zum/beim SCK? Ich hätte gerne einen Sip Road für meine Mofa.

Gruß Christoph

  • Like 1
Geschrieben

Hallo erstmal,

kurze Vorstellung:

Name Francois, fahre seit 24 Jahren Vespa, derzeit PX200E Bj, 87 unverbasstelt. Da ich in den letzten Jahren zu wenig mit dem Roller untwegs wahr, plane ich nun wieder mehr damit zu fahren.

Bin gerad gut über den TÜV gekommen hätte intresse an einem Sip. Wie verändert sich die Beschleunigung mit dem? Bringt es einiges? Endgeschindigkeit ist mir nicht so wichtig, da ich meist doch nur in der Stadt unterwegs bin.

Welche weiteren Teile neben den Auspuff werden noch benötigt? Sind Dichtungen dabei?

Salut

Francois

Geschrieben

Tach

200er Sip-Road und Pi mal Daumen ne 2 Nr. größere Hauptdüse soll ein etwas freieres ausdrehen verschaffen.

Ein Leistungszuwachs ist nur gering zu verzeichnen.

Wenn Du da Lust drauf hast und dein vorhandener Auspuff eh nicht mehr der Beste ist - mach doch einfach mal.

Geschrieben

Nun ja, brauche ihn eingenlich nicht, habe ja gerade den Tüv hinter mich gebracht.

Eher ein vielleicht wollen, muß aber noch nachlesen oder rauskriegen ob es sich lohnt. Der "alte" macht bisher noch keine Probleme.

Geschrieben

Alle bestens angekommen, bis auf Tobi.

Den haben wir bei einer fingierten Pinkelpause an einer Parkbucht mit 2 Pfefferminzbonbons ausgesetzt :wacko: .War schön. Kann gerne wiederholt werden.

Durchaus auch mit´m Roller, wenn man weiß, dass es trocken bleibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
    • Alter Schwede... der hat jetzt aber gedauert bei mir... aber der ist gut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information