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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

ich war heute bei besagtem Verein gegenüber vom Preussenstadion: Was soll ich sagen :wacko: Völlig unkompliziert.

Das beste: Es wird nicht mehr zurückdatiert!! Bis zum 01.07. gibte auch noch keine Strafe.

Also - nichts wie hin!

Geschrieben

helden !

erzähl ich doch stolz zu tische das ich bilder von den münsterkerls gesehen habe bei deren entdeckerreise in angelsachsenland , sagt cheffe :sehe ich schon seit 3 tagen auf fratzenbuch.

kotzt mich an.....

Geschrieben

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

Geschrieben

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

das ist natürlich auch ein egute Adresse

helden !

erzähl ich doch stolz zu tische das ich bilder von den münsterkerls gesehen habe bei deren entdeckerreise in angelsachsenland , sagt cheffe :sehe ich schon seit 3 tagen auf fratzenbuch.

kotzt mich an.....

wo kann man sich das denn im Fratzenbuch anschauen?? hat wer nen Link ??

Geschrieben

Panne heute. Meine Hinterachsmutter war etwas lose und es siffte etwas. Hoffe es hält jetzt. Und hinteres Traversengummi ist zu weich...scheiss Quali obwohl neu. Deswegen reibt der Reifen hin und wieder. Schöne Strassen...aber derart rauh vom Belag...die Reifen können nach der Tour wohl weg. quasi split auf frischen teer geschmissen. Muss man sich dran gewöhnen...

Geschrieben

Hat von euch noch jemand so ein Schlautelefon aka Smartphone rumliegen und will sich was neues kaufen?

Bin unentschlossen und würde ggf. dich von dem Ballast befreien.

Tobi

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    • ich würde nochmal schauen das nichts auf Masse liegt und die Kerze sicher ok ist. Besser eine komplette ZGP bei jemanden ausleihen, um das schonmal komplett auszuschließen. Da suchst du dir sonst nen Wolf.
    • So habe jetzt noch alles gemessen und markiert. Ich glaube ich habe vorher einen Fehler gemacht.   Ich habe mit dem Maßband den Umfang vom Polrad gemessen.  Damit kam ich damals auf einen Umfang 596mm, was einem Durchmesser von 190mm entspricht.    Heute habe ich extra nochmal gemessen und komme nur noch auf 580mm Umfang, was einem Lüfterrad von 185mm entspricht.   Damit ändert sich auch die Markierung am Polrad und ich hab jetzt bereits 19° geblitzt, ohne etwas geändert zu haben.   Ich glaube ich war also einfach unfähig.
    • Habe heute die Ansaugflanschdichtung 0,75mm gegen eine 0,25mm dicke Dichtung getauscht.   Beim Ausbau der 0,75mm musste ich den Ansaugrüßel mit nem Hebel lockern.  Die dichtung ist bei der Demontage zerrissen, die Dichtmasse hatte flächiges Tragbild und ich musste es vom Block und Ansauger abschaben. Für mich sah das in dem Moment flächig dicht aus, war es aber nicht. Die Dichtung hat über die Stirnfläche der Dichtung also in der Dicke Luft gaaaaanz langsam raus lassen so dass dort Schaumbildung enstand. Mit der Dünnenren Dichtung das gleiche Spiel, aber viel weniger als mit der Dicken.    Neu dazugekommen ist dass jetzt Luft über einen Zylinderstehbolzen oben zwischen Zyli und Kopf leicht rausdrückt. Bei der Demontage musste ich ebenso alles locker hebeln, Die Dichtmasse hier auch flächig tragend. Hier habe ich heute ne Alu fudi gemacht. Zwei Zylinderstehbolzen sind am Blockgewinde "durchgebohrt", diese habe ich heute nochmal mit reichlich Locktide verbaut.  Bei meinem letzten test heute noch mit alter Fudi hat sie in 40 Minuten von 300mmGh auf 120mmGh verloren.   Unterdruck habe ich heute auch mal probiert, aber des Bremsentlüftungswerkzeug hat eine zu ungenaue anzeige, da war es über 3 minuten "Dicht"   Hätte ich mir blos nie diese Blutdruckpenispumpe besorgt............ Morgen gehts weiter
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