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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

ich war heute bei besagtem Verein gegenüber vom Preussenstadion: Was soll ich sagen :wacko: Völlig unkompliziert.

Das beste: Es wird nicht mehr zurückdatiert!! Bis zum 01.07. gibte auch noch keine Strafe.

Also - nichts wie hin!

Geschrieben

helden !

erzähl ich doch stolz zu tische das ich bilder von den münsterkerls gesehen habe bei deren entdeckerreise in angelsachsenland , sagt cheffe :sehe ich schon seit 3 tagen auf fratzenbuch.

kotzt mich an.....

Geschrieben

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

Geschrieben

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

das ist natürlich auch ein egute Adresse

helden !

erzähl ich doch stolz zu tische das ich bilder von den münsterkerls gesehen habe bei deren entdeckerreise in angelsachsenland , sagt cheffe :sehe ich schon seit 3 tagen auf fratzenbuch.

kotzt mich an.....

wo kann man sich das denn im Fratzenbuch anschauen?? hat wer nen Link ??

Geschrieben

Panne heute. Meine Hinterachsmutter war etwas lose und es siffte etwas. Hoffe es hält jetzt. Und hinteres Traversengummi ist zu weich...scheiss Quali obwohl neu. Deswegen reibt der Reifen hin und wieder. Schöne Strassen...aber derart rauh vom Belag...die Reifen können nach der Tour wohl weg. quasi split auf frischen teer geschmissen. Muss man sich dran gewöhnen...

Geschrieben

Hat von euch noch jemand so ein Schlautelefon aka Smartphone rumliegen und will sich was neues kaufen?

Bin unentschlossen und würde ggf. dich von dem Ballast befreien.

Tobi

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  • Beiträge

    • neckarsulm gabs da emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
    • Habe das Motörchen entspannt zusammen bekommen - kein Lager verhunzt, nirgends was verdengelt. Lief schon fast zu gut. Abgedrückt habe ich auch und das Motörchen hielt den Unterdruck wie auch Überdruck ganz ok, an meinem Gummiflansch den ich in den Ansauger gesteckt habe habe es aber immer leicht geblubbert - da war mein Stopfen also nie 100% dicht. War mir dann gut so, weil das Gehäuse, Zylinderfuss, Kopf, Auspuffkrümmer am Zylinder und der Ansaugstutzen nirgends Blasen (Lecksuchspray) geworfen haben..   Quetschspalt habe ich auf 1.5mm eingestellt, eine Dichtung weniger war dann nur 1.2 und das war mir zu wenig.   Stoßspiel eines Kolbenrings war 0.25, das habe ich gelassen und den Ring oben montiert. Der andere Kolbenring hatte nur 0.05 bis 0.1 (also sehr stramme 0.1 mit der Fühlerlehre). Den habe ich einen Hauch erweitert, was dann aber 0.5mm wurden  - dieser Ring tut jetzt unten seinen Dienst. Aus dem Hobby-Auto Umfeld kenne ich es so, dass man das größere Stoßspiel nach unten macht, damit zwischen den Ringen kein Überdruck entsteht..   Zündung ist auch schon abgeblitzt. Mit Schlagschrauber und Autobatterie ging das ja wirklich sehr entspannt und easy.   Ab morgen mal Kabelbaum und Züge ins leere Chassis schmeißen, dann Gabel ran und dann kann ich die großen Brocken dran stecken... mal schauen wie weit ich bis zum bzw. am WE mit der Kiste komme    
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