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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährhafen Dublin. Fähre voll...warten auf Einlass. Gestern Jimy die Tulpe kennengelernt mit seiner S Klasse. Kannst so in nen Film stecken....er bot uns Hilfe in London an....bei seinem Cousin....wir werden dankend nicht drauf zurückkommen....

Geschrieben

mei das ja spannend, wenn man mitkriegt wo Ihr gerade steckt..

klopf mal den Engländern auf die schultern.. schliesslich haben sie gegen Frankreich einen Punkt geholt.. :wacko:

Ich beneide Euch um London.. gerne wäre ich dabei..

Genießt es und schießt bitte ordentlich Bilder...

Bis die Tage

Kevin

Geschrieben

Darf ich die Seegers und Kalinen dieses Topics nochmal darauf hinweisen, dass am nächsten Wochenende die allerjovelste Rollerveranstaltung des Jahres abgehen tun tut.

Würde mich sehr freuen euch bei Kallis Fritiermühle zu sehen!!!!

Geschrieben

@gatti500

hast du gerade einen alten 500ter zu verkaufen? Ich hab da jemanden der einen roten mit Faltdach such...

Geschrieben

Ein Kumpel/ Nachbar ist auf der Suche nach einer V50. Sollte in ordentlichem Zustand sein- andernfalls bleibt das Rumgeschraube wieder an mir hängen und Smallframe ist nicht ganz meine Baustelle.

Muss kein Schnäppchen sein, das Preis-Leistungsverhältnis sollte aber passen.

Jemand was über oder einen Tip?

Danke,

Rosi

Geschrieben

Die Sonne scheint, Kind schläft, also raus. 70, 80, 90 Kolben fest. Kurz hinter der Ausfahrt Albersloher Weg. Nach Hause schieben. Motor kalt, Kolben wieder frei.

Es hätte so schön sein können.......

Geschrieben

....Kein Werkzeug dabei gehabt?

Düsen kannste wohl n bisschen größer wählen :wacko:

Bzgl. WoE Veranstaltung.

Variante A: Anfahrt Freitag Abend wenn der Koten in der Poofe ist.

Variante B: Anfahrt Samstag Vormittag.

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    • Habe das Motörchen entspannt zusammen bekommen - kein Lager verhunzt, nirgends was verdengelt. Lief schon fast zu gut. Abgedrückt habe ich auch und das Motörchen hielt den Unterdruck wie auch Überdruck ganz ok, an meinem Gummiflansch den ich in den Ansauger gesteckt habe habe es aber immer leicht geblubbert - da war mein Stopfen also nie 100% dicht. War mir dann gut so, weil das Gehäuse, Zylinderfuss, Kopf, Auspuffkrümmer am Zylinder und der Ansaugstutzen nirgends Blasen (Lecksuchspray) geworfen haben..   Quetschspalt habe ich auf 1.5mm eingestellt, eine Dichtung weniger war dann nur 1.2 und das war mir zu wenig.   Stoßspiel eines Kolbenrings war 0.25, das habe ich gelassen und den Ring oben montiert. Der andere Kolbenring hatte nur 0.05 bis 0.1 (also sehr stramme 0.1 mit der Fühlerlehre). Den habe ich einen Hauch erweitert, was dann aber 0.5mm wurden  - dieser Ring tut jetzt unten seinen Dienst. Aus dem Hobby-Auto Umfeld kenne ich es so, dass man das größere Stoßspiel nach unten macht, damit zwischen den Ringen kein Überdruck entsteht..   Zündung ist auch schon abgeblitzt. Mit Schlagschrauber und Autobatterie ging das ja wirklich sehr entspannt und easy.   Ab morgen mal Kabelbaum und Züge ins leere Chassis schmeißen, dann Gabel ran und dann kann ich die großen Brocken dran stecken... mal schauen wie weit ich bis zum bzw. am WE mit der Kiste komme    
    • Gab es zu den Eurolambrettatreffen in Neckarsulm und auf der geilsten Truckerraste der Welt jeweils ein ausgegebenes Patch zum aufnähen? Finde irgendwie keines und wüsste auch nicht, wie es ausgesehen haben könnte. Alkohol war sicher nicht im Spiel jeweils. 
    • Hab heute meine Kupplung bekommen und gleich verbaut. Lieferumfang 2Stk. Scheiben 2mm,  3Stk. 1,5mm. 3 Satz Federn. Mit gelagerter Andrückplatte und Cr80 Belegen. Leider passen die 1,5mm Scheiben auf keiner meiner verschiedensten Ritzel. Hab alte Scheiben verbaut. Deckel musste nicht bearbeitet werden.
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