Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: , Ich glaube Tobi hatte recht als er gestern meinte, es könnte ein Klemmer sein.

Habe mir eben eine neue Kerze geholt, dann noch einen neuen Steckschlüsselsatz, womit ich die Kerze drehen kenn, Ja Werkzeug holt man ich nur einmal im Leben, darum war ich bei Kolse.

Aber es liegt nicht an der Kerze und auch nicht am Stecker!

Was mir nun aufgefallen ist, ist dass der Kickstarter nach betätigung nun nicht mehr von alleine in seine Ausgangsposition kommen mag. Dafür weigert sich die Damen auch noch, den Kickstarter manchmal zu betätigen.

Ich mache es Kurz. Ich brauch hilfe. Hatt jemand LUST und ZEIT sich dem Motor anzunehmen? Es soll auch nicht umsonst sein. Kann immer in Wein bezahlen oder mit anderem, Wir werden uns sicher einig und ich lerne dazu. Oder besser geich hinter die Halle zu Benne? War doch sein Name, oder?

Nachtrag: Hat jemand die Möglichkeit, den Roller zu Transpotieren? An meinem Seat ist keine Kupplung, im Kofferraum hatte ich sie schonmal, roch dann lange nach Benzin.

Als Alternative könnte ich mir sonst nur noch ein Wagen leihen, oder ich schiebe die gut 6 Km, damit währe mein Sport für heute abend auch abgedeckt.

Bearbeitet von Francois
Geschrieben (bearbeitet)

Transporter gibts beim Praktiker für 7,50 die Stunde.

Die Werkstatt des Vertrauens kennste ja auch - nur weiß ich nicht, ob der Wein will.....(Basti)

Ruf ihn an oder fahr entsprechend der Öffnungszeiten mal vorbei.

Solltest gestern mitbekommen haben, dass kaum einer viel Zeit für andere Projekte hat.

Vielleicht findet sich ja doch jemand.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein versuch. Werde entweder sie gleich schieben, oder es mit dem Transporter versuchen. Möchte auf jeden Fall sie wieder ans laufen kriegen

Kann auch in einer weichen Währung zahlen, wer weiß, wie lange es noch was gibt für den Euro

Bearbeitet von Francois
Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch einen Universal Fahrradträger für die Heckklappe den er mir ab nächsten Samstag für ca. 1 Woche leihen/vermieten könnte ?

Gruß Christoph

Geschrieben

Ich hätte einen für die Anhängerkupplung.

In der Halle hängt auch noch einer zum festspannen - der ist aber nicht gut....war fast froh, dass wir wieder in MS mit den Rädern angekommen waren....

Geschrieben (bearbeitet)

AHk geht leider nicht da hängt der Klappcaravan dran. Den anderen würd ich gerne mal probieren.

Bearbeitet von suchti
Geschrieben (bearbeitet)

Heute war Geschichtsstunde. Habe in Wuppertal bei meinem Pa den Keller schon mal halb ausgeräumt. Nach seinem Schlaganfall ist die Wohnungsauflösung nun mein Werk. Mein Vater wohnt seit 39 Jahren in der gleichen Wohnung. Ein Messi ist er zwar nicht, doch trennen von so manchen fällt ihn dann doch schwer, dass weiß ich seit heute. 30 jahre das Männermagazin mit den Häßchen, dazu Motor Sport und Kicker, sämtliche ausgaben. Gefühlte 200 Kg Papier. Der Seat war drei mal voll, der Container nun auch. Falls jemand ein paar Zeitschriften mag, ich erzähle im Vertrauen den Standplatz.

Wisst ihr, was alles im Keller euer Eltern schlummert?

Morgen werde ich mal Basti aufsuchen und die Dame rüberschaffen. Sollte es ein Klemmer gewesen sein, mit was kann ich da Rechnen? Einfach mal bitte ins Blaue. Eher 300 oder 500 oder noch mehr?

Bearbeitet von Francois
Geschrieben

morgen ausfahrt ? soll ja nicht regnen.............

evtl . möhnesee ??? sind ja dieses jahr noch gar nicht gefahren.............

@francois: wenn deine kiste an der halle ist schau ich da mal nach !

mfg jörg

Geschrieben

Morgen wer Anne Werkstatt? Familie Musekamp möchte einen Ausflug in die Großstadt machen. Besuch der Fressmeile vorm Schloss, etc...

Geschrieben

Jörg,

die "Dame" kommt am Dienstag, da krige ich morgens um 10 Uhr den Transporter vom Praktiker, plane dann zur Halle zu kommen. Habe heute mit Basti gesprochen, der hat aber 14 Tage vorlauf. Wie auch immer, erst mal runter bringen, entweder vor oder hinter der Halle.

Aber jetzt schon mal danke für das Angebot zu schauen.

Geschrieben

@Gatti

wann ist der Temin nochmal in Novegro? Ich finde nur einen Termin 16-18 November.... Ist das der?

Festhalten denn da möchte ich hin :wacko:

Geschrieben

Weil das Wetter endlich gut ist und wir unseren Garten dieses Jahr noch nicht so recht nutzen konnten:

Was haltet ihr vom Vorschlag am Samstag abend in den hängenden Gärten von St. Arnold zu grillen???

Geschrieben

@ Tobi

Danke für den Tipp mit dem Praktikertransporter. Die Dame steht jetzz in der Werkstatt. Der Motor kommt raus und wird gespaltet. Habe wohl durch das unsachte Antreten die Kickstarterfeder geschafft. Nun ja, hoffe das nach meinem Urlaub sie wieder fährt

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

wir starten ( gatti, hemi, ich ) morgen schon um 13:00h an der profi tankstelle ms-mecklenbeck. ( gegenüber wn )

wer mit möchte bitte pünktlich vor ort sein !

mfg jörg

edit: kalli kommt mit dem wagen und nimmt die klamotten mit ! danke kalli !

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

Hi, mitlerweile weiß ich genaues. Sonntag brennt bei uns die Hüte, der Umzug findet statt. Jeder der zuviel Energie besitzt oder irgendwann nochmal Gefälligkeiten erfüllt haben will, darf sich am Sonntag um 10 am Hansaring 4 einfinden.

Ich werd Freitag Nachmittag auch schon Zugange sein, wenn sich da auch schon jemand zuständig fühlt sag ich nicht Nein.

Prinzipiell ist alles sauber gepackt, wird also nen entspannter Umzug. Also ran, Getränke und Happa sind organisiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, mitlerweile weiß ich genaues. Sonntag brennt bei uns die Hüte, der Umzug findet statt. Jeder der zuviel Energie besitzt oder irgendwann nochmal Gefälligkeiten erfüllt haben will, darf sich am Sonntag um 10 am Hansaring 4 einfinden.

Ich werd Freitag Nachmittag auch schon Zugange sein, wenn sich da auch schon jemand zuständig fühlt sag ich nicht Nein.

Prinzipiell ist alles sauber gepackt, wird also nen entspannter Umzug. Also ran, Getränke und Happa sind organisiert.

Wo gehts denn hin? Zieh doch schon Freitag Abend um dann könnte ich noch helfen. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß in der neuen Wohnung.

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

@@Hanshans Gute Besserung

@all bzgl. Samstag bin ich raus - ganz evtl. schnapp ich mir den Koten und wir schlendern da mal zu Fuß rüber....(Ohne Gewähr)

Geschrieben (bearbeitet)

michel, alles gute nachträglich und sieh zu das du gleich dabei bist !!!

und gute besserung nach holland :wacko:

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

Gute Besserung und fang nicht an, deine Mädels zu pieksen....

Ist es Donnerstag schon wieder so weit? - Wenn ja, bin ich raus....Gruß inne Runde.

PS: Hier auch noch zur Info, ich werde in Kürze meine rote GTR veräussern. (200er Motor ist eingetragen)

Variante A: ohne Motor ( die einfachere Variante)

Variante B: Mit Motor (vllt. 200er ist aber noch unsicher) (Auch andere Varianten möglich.....)

Falls das für jemanden interessant ist......noch steht sie in MS.