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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Frohes neues Jahr zusammen,

ich würde gerne in meine PX 80 einen 200er Motor und Cosa Felgen eintragen lassen. Daher meine 3 Fragen:

1. Welche Papiere brauche ich für den TÜV (Freigabe Piaggio habe ich für den Motor) und die Zulasungsstelle

2. Wer trägt es am einfachsten ein

3. Wie läuft das mit der Versicherung? Neuzulassung oder Ummeldung?

Und wenn das alles gemacht ist hätte ich Lust auf eine schöne Blasenentzündung und rumrollern im Februar.

Gruß Christoph

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Andere Felgen und bestimmt auch andere Reifengroesse dann brauchste ggfs noch ne TraglastBescheinigung vom Reifenhersteller. fast geht fix per email. Briefkopien helfen auch sind aber wohl nicht offiziell nutzbar. Viel Erfolg

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin der Olli und komme aus Lüdinghausen .

Ich habe im Herbst eine 81 Px 80 aus einenr Scheune ausgegrabn die ich Restauriere und im Frühlig Fahren möchte .

Da ich gerne mal gleichgesinnte Treffen würde , würde mich interessieren wo ihr euch das nächste mal Trefft

Gruß Olli

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Geschrieben

Willkommen im Münster Topic. Wenn Du noch keine Rollerfahrer in Lüdinghausen kennst, setzt dich bei Sonne mal an den Straßenrand....

Kommen wir zum wichtigen Teil: Verbaust du die Bügellage wieder? Meine Freundin sucht genau solche... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, willkommen im Forum.

Stammtisch ist wieder nächste Woche Donnerstag, 17.01. um 19.30 im Mauritz Eck- Warendorfer Str.111, Ecke Kirchstrasse.

;-)

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Willkommen im Münster Topic. Wenn Du noch keine Rollerfahrer in Lüdinghausen kennst, setzt dich bei Sonne mal an den Straßenrand....

Kommen wir zum wichtigen Teil: Verbaust du die Bügellage wieder? Meine Freundin sucht genau solche... :-D

Hätte noch ne weisse passende Rückenlehne, original aus den 80 ern :-D Bei Interesse einfach melden...

Geschrieben

Wo bleiben meine Manieren...ich wäre sehr entzückt an dem von meiner Freundin mit feinsten Bügeleien bestückten Fahrzeug auch noch eine schöne Rückenlehne zu haben, so dass ich mich auf dem Weg zur arbeit dort nochmal entspannend anlehnen kann. Bring einfach mal mit, bitte. gruss bene

Geschrieben

Wo bleiben meine Manieren...ich wäre sehr entzückt an dem von meiner Freundin mit feinsten Bügeleien bestückten Fahrzeug auch noch eine schöne Rückenlehne zu haben, so dass ich mich auf dem Weg zur arbeit dort nochmal entspannend anlehnen kann. Bring einfach mal mit, bitte. gruss bene

Reserviert für Bene. Bringe ich das nächste mal mit, oder drück sie Fischi in die Hand.

Geschrieben

Rückenlehne her..

Rückenlehne darf aber nur in Verbindung mit Kunstlederslipper samt Bömmelkes, weisse Socken, Bundfaltenjeans mit Hochwasser und

a) Schnurrbart und/oder b)Dauerwelle gefahren werden.

Sonst kriegste keinen TÜV

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  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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