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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kein Prolem, im schnibbeln bin ich top.

Aber Frikandel ist... kut...

dann lieber krokettje oder bitterballen

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Scheissdreck.

könnte man den Stammtisch von Donnerstag auf Mittwoch verlegen?

Am Mittwochnachmittag bin ich eh beruflich in Enschede, am Donnerstag muss ich abends arbeiten :(

Geschrieben

ok , mittwoch oder donnertag.

wenn sich keiner meldet werden es wohl nur wir beide gerrit....

sorry, liege seit 3 Tagen flach mit flottem Otto, werde diese woche wohl nirgends wo hinfahren...
Geschrieben

Donnerstag Stammtisch im Stevertal. Treffen dort vor Ort um 19.30 Uhr. In MS an der Halle Treffen um 18.50 Uhr mit Roller...Wetter sollte ja mitspielen..

Geschrieben

..hat jemand eine Adresse für´n guten

Beulendoktor ?

Montag T5 poliert, frischen TÜV gemacht, anschl. schmeißt

mir in MS bei Klose vor´m Laden irgendein :shit:  :repuke:  sein

:shit: - Rad mit Lenker drauf.

rechte Seitenbacke, Durchmesser ca. 50 Cent groß  :censored:

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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