Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

will jemand sich an einer Box am Nürburgring beteiligen ???

Jens (Grete)

Kölle

Kollege von Kölle ( ich vergess den Namen immer )

Meinewenigkeit

kostenpunkt 190 für Sa+So

wäre schön wenn sich noch ein paar Münsterraner daran beteiligen würden...

Roller können über Nacht drin stehen - tagsüber schrauben - Aufenthaltsort tagsüber -schlafen wäre auch möglich -

Bitte eben melden ! DANKE

Geschrieben

Hmmmmm - ist mir irgendwie zu professionell bzw. wüsst ich nicht warum ich Geld für ne Box ausgeben sollte

Das wären bei 7 Mann knapp 30? pro Nase - lohnt der Aufwand?

Ich dacht wir machen es uns am Grill gemütlich......und was soll ich tagsüber schrauben :-D

Ich denk drüber nach.

Basti ist übrigens raus und vielleicht nur als Zuschauer vor Ort.

Ohr-o-pax nicht vergessen.

Der Camper

Geschrieben

Wie gesagt.......Ich lass mich gerne überzeugen - der Sinn ist mir grad noch nicht ganz klar. :-D

Dann liste doch mal und nimm mich mal als Wackelkandidaten auf.

Nimmt Ivo seine Blechschale wieder mit?

Wie bekommen wir das Bier kalt?

Eis?

Wer kocht den Kaffee? - Oh da in der Box gibts bestimmt Strom oder? :-D Wer nimmt nen Kühlschrank mit?

Schleutier wieviel Sprit nimmste so erfahrungsmäßig mit? Ich dachte an ca. 15 Liter um den Tank immer Voll zu haben.......wg. Nr. Sicher usw.

Geschrieben

Ich nehme nen Kühlschrank für aus meinem Wohnmobil für Bier mit - da paßt ca 3/4Kiste + Grillfleisch rein ! Stühle sollten alle mitnehmen oder halt Bank und Tisch !

Und die bequemlichkeit einer Box wirst du anschließend zu schätzen wissen - glaub mir :-D

Regenreifen sollte man wenn vorhanden mitnehmen - wenn nicht halt mit extrem wenig Luft fahren ! Aber dann mind. zwei Schläuche mitnehemen !!!!!!!

Werkzeug habe ich auch eigendlich alles dabei. Sprit ? Ja ich nehme 20liter mit. Bei dem Durst von diesen hochgezuchtetenrennvespen sollte das so grade eben reichen... :-D

Wann treffen wir uns denn am Samstag bei euch am geheimen Ort ?

Geschrieben

Rollof hat auch Interesse - grad mit dem telefoniert.

Muss noch geklärt werden, wer welchen Hänger mitnehmen kann. (Rollof muss weiter in den Black-Forest fahren und DonKidSchote jagen)

Der Kerl braucht wohl ein Rep Kit für LF für seine Plan B Vespe. (Ich hab eins aber das brauch ich wohl selbst.) Ob ich ein 2. hab weiß ich nciht.

Also helft dem Kerl.

Harry alles fit im Schritt?

Abgeblitzt?

Abgedüst?

Leistung? oder eher leistung

Geschrieben (bearbeitet)
Wie gesagt.......Ich lass mich gerne überzeugen - der Sinn ist mir grad noch nicht ganz klar. :-D

Strom, Wasser, eigene Toilette, Strom.....und mal ganz ehrlich, bei Regen nicht zu verachten!!!Grill und Pavillion davor, Party on Wayne!!!

Und der Kollege heißt Stachel!!!Datt iss doch wohl nich schwer...

Primär-repkit???Wenn ja, könnt ich wohl dann morgen mit dienen!!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Wir würden uns mit 2 Rollern wohl auch an einer Box beteiligen wollen. Ist bei euch denn noch Platz? Oder meint Ihr das wird zu eng? Kompressor für Luftdruck einstellen und ausblasen würde ich wohl auch stellen wollen. Sprit ist auch genug dabei.

Und Wetter ist in der Eifel immer ein Thema.

@Tobi: Fährst du LF oder SF? Könnte dir für den Ernstfall mit Heidenau-Straßenreifen aushelfen. Würde ich dann wohl einpacken. Halt die Frage ob 3,00-K38 oder 3,50-K58.

Geschrieben

Hallo, ich möchte eure Ring-Euphorie ja nicht unterbrechen, aber hat noch jemand einen Gepäckträger für vorne für eine PX? Könnte einen für hinten in Zahlung geben.

Und, wichtige Frage: Kann es sein das die Forellen aus Eddys Angelparadies total nach Kloake schmecken?????

Ansonsten viel Spaß "beim im Kreis fahren" auf dem Ring.

Geschrieben

Ich fand die Forellen super.....und bei dem ganzen Rauch war sonst nicht mehr viel ausser Fisch zu schmecken....Wieso? - Was hast Du für Informationen?

Mit nem Gepäckträger kann ich dir nicht dienen - find den Fahrkomfort auch bescheiden mit den Dingern.

Übrigens fährt die Sportique nun aus Münsters Straßen :-D

Geschrieben
Mit nem Gepäckträger kann ich dir nicht dienen - find den Fahrkomfort auch bescheiden mit den Dingern.

Och, wenn da ordentlich Gewicht drauf liegt und man sich von Köln über Xanten nach Münster dran gewöhnt hat, geht das ziemlich gut im dem Fahrkomfort. Gewichtsverteilung ist nicht ganz zu unterschätzen :-D Anfangs etwas wackelig, aber nachher liegt das schon ziemlich geil. Ich glaub, ich bau mir das Teil für den Ring drauf mit einer Kiste Bier :-D.

Geschrieben
Ich fand die Forellen super.....und bei dem ganzen Rauch war sonst nicht mehr viel ausser Fisch zu schmecken....Wieso? - Was hast Du für Informationen?

Informationen? Nein hab ich keine, nur schmeckten diese Dinger sehr bescheiden. Fahrkomfort brauch ich in Münster nicht, weil die PX als Alltagsroller genutzt wird, da muss man dann auch schon mal einen Kasten Limo transportieren können. Und nachdem ich schon zweimal das Sitzbankschloss geklemmt hat und ich mit roher Gewalt nachhelfen durfte war der Träger hinten nur im Weg und hat für Beulen gesorgt.

Geschrieben

Übrigens fährt die Sportique nun aus Münsters Straßen :-D

Wehmut, aber in guten Händen... :-D

Geschrieben

Schleutier was ist mit deinem Hänger?

Nein nicht der...................ich mein den Moped-Hänger :-D Guten Morgen!

Ich könnte dann noch Material transportieren.

Denkbar wäre:

2 Karren aufm Hänger (Ivos und meine)

Personentransport: Ivo, Sahar und ich - sind noch max 2 Plätze frei.

ggf. eine drinnen (Wär mir aber nicht ganz so lieb wg. dem Platz) ggf. die von Rollof noch - die ist schön klein

@ Rollof: GAYLE LEDERKOMBI :-D

Ich nehm noch nen Grill mit. Hab 4 Säcke Kohle geholt.

Harry hat nen Wagen mit Anhänger Kupplung und Gatti hat noch nen Hänger

Sind nochmal 2 Karren (Harrys und evtl. Gattis :-D )

Personentransport: Gatti, Harry - sind also auch noch 2-3 frei

Gatti nimmt noch seinen kleinen Pavillion mit

Schleuter fährt mit der Highspeed-Transe und hat hinten noch Platz um was einzustecken..........ggf. noch schmieren vorher :-D

Personentransport: Schleuter und Melanie

Von der Tankstelle am Ring ist mir abgeraten worden - also Sprit einpacken

Ich nehm noch ne Kaffeemaschine mit ;-)

Lebensmittel und Geschirr - jeder für sich.

Bitte um Ergänzung.

Tobi

Geschrieben

Moin zusammen - ich muss uns leider abmelden :-D:-D:-D

wäre so gerne mitgefahren:

Aber 1. bin ich krank , 2. Habe ich morgen ne wichtige Sache in HH und bin erst Samstag Mittag wieder zurück......

So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!

Aber allen viel Spaß und esst mal ne Wurst (gibt ja keinen smoker ;-) ) mit...und vor allem nen Hopfengetränk!!!

Thomas

;-):-D

P.S. bin übrigens ab jetzt arbeitstechnischer Münsteraner Geschenke und Besuche ab sofort an den Kesslerweg // :-D juchhuuuu

Geschrieben

Rausreden ist nicht:

Gelände betreten dürfen wir SA ab 18:00 Uhr

Sonntag:

Fahrerbesprechung um 07:30 :-D Training um 08:00 :-D Rennen 1 um 09:40 und Rennen 2 um 17:00.

Also Abends spät kommen und um 10 Uhr darfst Du wieder zu deiner Familie...

Geschrieben
Schleutier was ist mit deinem Hänger?

Nein nicht der...................ich mein den Moped-Hänger :-D Guten Morgen!

Ich könnte dann noch Material transportieren.

Denkbar wäre:

2 Karren aufm Hänger (Ivos und meine)

Personentransport: Ivo, Sahar und ich - sind noch max 2 Plätze frei.

ggf. eine drinnen (Wär mir aber nicht ganz so lieb wg. dem Platz) ggf. die von Rollof noch - die ist schön klein

@ Rollof: GAYLE LEDERKOMBI :-D

Ich nehm noch nen Grill mit. Hab 4 Säcke Kohle geholt.

Harry hat nen Wagen mit Anhänger Kupplung und Gatti hat noch nen Hänger

Sind nochmal 2 Karren (Harrys und evtl. Gattis :-D )

Personentransport: Gatti, Harry - sind also auch noch 2-3 frei

Gatti nimmt noch seinen kleinen Pavillion mit

Schleuter fährt mit der Highspeed-Transe und hat hinten noch Platz um was einzustecken..........ggf. noch schmieren vorher :-D

Personentransport: Schleuter und Melanie

Von der Tankstelle am Ring ist mir abgeraten worden - also Sprit einpacken

Ich nehm noch ne Kaffeemaschine mit ;-)

Lebensmittel und Geschirr - jeder für sich.

Bitte um Ergänzung.

Tobi

ist wer heute von euch so gegen 16-17 Uhr an der Halle dann könnte man das wohl vor Ort beschnacken !

Hänger wäre kein Problem ! Fahren ja eh im Convoi oder ? Aber schneller als 120km/h geht mit dem Ding eh nicht...

Geschrieben
ist wer heute von euch so gegen 16-17 Uhr an der Halle dann könnte man das wohl vor Ort beschnacken !

Hänger wäre kein Problem ! Fahren ja eh im Convoi oder ? Aber schneller als 120km/h geht mit dem Ding eh nicht...

Dein Problem ist doch eigentlich der übermotorisierte Transporter.......Zeitdruck haben wir doch eh nicht.

Vor 1800 dürfen wir wohl nicht aufs Gelände wie der Kölle gestern meinte

Geschrieben

Zeitdruck - nö ist doch entspannent. Übermotorisiert isser bestimmt, aber wenn wir doch sonst nicht alle Roller mitbekommen fahre ich natürlich auch mit Hänger.

Wir können ganz relaxt um 15:00 uns an der Halle treffen und einladen.

wie siehts denn sont heute Abend aus ? Jemand da ? Dann würde ich auf dem Heimweg eben rumkommen.

Geschrieben

Nicht um die Uhrzeit...........später und möchte auch keinen Besuch - da ich sonst nix schaffe :-D

Wie wär es denn mit Hänger abholen bei dir in KH?

Wenns recht wäre, könnte ich heute noch vorbei kommen - 19:00 oder so.....oder Du würdest den am Samstag dann mitbringen. :-D

t

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann den auch am Sa mitbringen - mir ist das aber auch egal - wenn du den heute haben willst kannste den bekommen.... :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich im verkaufe teil, aber evt hat ja ein MS-ler vorab Interesse.

Hätte da noch eine PX 200 Elestart, Bj90 abzugeben....also die 10 PS Variante mit Elestart, leichtem LüRa etc.

Läuft, hat erst 13000 runter. Blech fit, keine typischen Sanatorium-stellen...Lack ist mau...kann man aber als Alltagsreuse so fahren.

Anfang Sep. abgemeldet, Tüv im April abgelaufen. Stammt aus 1.hand, nix verbastelt-Motor original.

Würd 850 kosten für MS-ler.

Bilder mach ich gleich.

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs....unser Photobucketaccount ist voll.

Bleibt aber weiterhin offen. Wer will kann ja was von seinen Bildern löschen...aber da das ja nix kostet, hab ich mal eben einen neunen Account aufgemacht.

Dieser lautet : schaltroller-muenster , Passwort ist das alltbekannte von vespajungs

Zwecks Planung fürs Wochenende. Hab die PX an Grete verkauft...wenn´s passt würd ich die mitnehmen wollen, wenn´s eng wird gehen die Renner natürlich vor und Gretchen holt die PX kommende Woche ab oder so..., mein Anhänger steht wie gesagt zur Verfügung

Bearbeitet von gattinator