Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denke ich auch....kann dann auch zur Not als Ersatzfahrzeug für ein kaputtes dienen.... :-D

Startnummern nehm ich mit, Leihgebühr ? 800,- :-D:-D

Geschrieben
Zwecks Planung fürs Wochenende. Hab die PX an Grete verkauft...wenn´s passt würd ich die mitnehmen wollen, wenn´s eng wird gehen die Renner natürlich vor und Gretchen holt die PX kommende Woche ab oder so..., mein Anhänger steht wie gesagt zur Verfügung

Ich hoffe du hast ihn mal "richtig" bluten lassen!!!!

Geschrieben

Wollt mich noch mal ganz herzlich für den Grillgebrauch und den Morgenkaffee bedanken. Hat sehr geholfen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin wieder da!

Nach fast 4000 km durch Deutschland, Luxemburg, Monaco, Italien, Schweiz und wieder Deutschland...

Meine PX 80/DR 135 und die PX 200 von meinem Bruder haben ganz vorbildlich durchgehalten (noch mal Danke, Bene!), außer einem Gaszug-Riss ist nichts passiert.

Alpenpässe deutlich über 2000 m kein Problem, haben nur kleinere Hauptdüsen eingebaut.

Super geniale Strecken und richtig viele Daumen nach oben kassiert.

Anstrengend wars aber auch, die nächsten 2 Wochen muss ich erstmal nicht mehr fahren :-D

Bilder gibts auch noch, sind noch auf der Kamera.

Und Edith sagt noch: Zwischen Luxemburg und Monaco gibts ganz viel Frankreich...

Bearbeitet von schachtelteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Sauber...das hört sich ja nach einer ordentlichen Tour an.... :-D ...will auch wieder da fahren :-D

Edith fragt noch ob Du Anika gegrüsst hast :-D ?

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Hab grad unsere wenigen Bilder hochgeladen.

Basti - im Mai biste mit dabei?...... :-D Aber dann geht nur bis BJ 1978 - nicht vergessen.......dort müssen die Mopeds schön original aussehen - selbst Scheibenbremsen sind nicht gern gesehen.

Suche Oldie LF - Zustand Egal:

Lenker, Gabel, Rahmen bei Sprint und Co.

oder komplett ohne Motor bei anderen Modellen. Hauptsache es passt ein PX-Motor rein.

Gruß in die Runde.

PS:

Gatti hat die Tage Geburtstag

Jodok auch

Ich stelle mich als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung :-D

Geschrieben

Wollte mich auch erstmal ganz herzlich bei allen für die Orga bedanken - Vor allem bei Tobi für den Rollertransport und Harry und Schleuter für die Unterstützung beim Schau-Schrauben

:-D

Bin auf jeden Fall im Mai midder Smallframe dabei.

Gruß ausm Schwatzwald und viel Spass am WE

Rollof Dähne