Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Loch?..... da fällt mir ein, Bene ich hab auch noch ne Bühe für dich, wenn du Bock hast nen 1,5 Meter tiefes Loch zu stemmen...

Wenn du mir nen Loch zum versenken innen Beton stemmst nehm ich se....

PS: Da steht nen riesen Hänger mit Müll inner Halle...wenn wer Zeit hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Loch?..... da fällt mir ein, Bene ich hab auch noch ne Bühe für dich, wenn du Bock hast nen 1,5 Meter tiefes Loch zu stemmen...

Sicher das der Landiman Dich nochmal aufs Gelände lässt?

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
PS: Da steht nen riesen Hänger mit Müll inner Halle...wenn wer Zeit hat :-D

Hab ich diesmal erledigt - In meiner verlängerten Mittagspause.

Berechnet wurden 4 ganze Müllsäcke á 3,50,- Also hab ich 14,- bezahlt (Als Info für alle die in Zukunft vorhaben Müll "und wenns nur ne Zigarettenschachtel ist" dazulassen)

Gruß Tobi

Geschrieben

Suche gut Dimensionierten Lüfter aus der Landwirtschaft oder so.

Alternativ ne Absauganlage für KFZ - aber sowas liegt ja nicht auf der STraße rum.

Siehe Signatur

Geschrieben

Sag mal Tobi...fällt mir grad ein oder auf....als Du den Anhänger heut geleert hast....hast Du da evt auch diese Eisenstange mit entsorgt?

Die gehört/gehörte(?) zum Anhängeraufbau....oder liegt die noch da drin?

G-man

Geschrieben (bearbeitet)

Die lag da doch Montag noch drin...., hatte ja noch nachgeschaut

Wenn sie weg ist auch halb so schlimm....kann man ja auch ne andere reinmachen....quasi jedes Rohr mit passendem Durchmesser

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Nee Metall ist mir nicht großartig aufgefallen.

Bzw. war nicht viel drin.

Wenn die in ne Mülltüte reingefaltet wurde....dann vielleicht.

Sonst schau ich auch noch mal in der Halle nach

Geschrieben

Vielleicht Harry für sein SF-Projekt :-D Oder Gatti ...... :-D Der hat so viel zum abbremsen.... :-D

Was passiert mit deinem Gespann?

Ich denke, die wird aus deinem Gespann kommen oder?

Oder Race Projekt eingestampft?

Geschrieben (bearbeitet)

Nele hat jetzt nen Anker den sie rausschmeißen kann wenns ihr zu schnell wird :-D

Ne, die hab ich noch über und grade entdeckt (was man nicht alles im Kleiderschrank findet).

Für dei ESC hab ich nen SKR Vordebau.

Und das Gespann bremst auf 16mm Grimeca...

Wir brauchen auch ne Kamera in der Werkstatt:

PRODUKTIV!

Bearbeitet von schokocrosser
Geschrieben

ist wer morgen gegen 12:00 in der Halle ?

ich habe ne Karton mit Teilen für Bene !!! Den würde ich gerne los werden wollen...

Geschrieben

Ich nicht...hab anderes vor. Notfalls komm ichs bei dir vorbei....

PS: Wer hat noch Prüfstandsdaten? Ivo, hattest alles kopiert? Hab eben die Platte aus versehen abgeschossen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht noch wer aus MS einen V50 Rahmen (Spezial) fürn Nürburgring oder ESC oder so?

Hab hier grad einen nackten 77er Rahmen ..also ohne alles der dafür optimal ist.

Wurd auch schon mal geschweisst und bespachtelt, ist aber nicht krumm ...also optimal für einen Renner ,der auch mal auf der Seite liegen darf.

Unvollständiger V50 Motor wäre auch noch da

Preis wäre nicht viel

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
Sucht noch wer aus MS einen V50 Rahmen (Spezial) fürn Nürburgring oder ESC oder so?

Hab hier grad einen nackten 77er Rahmen ..also ohne alles der dafür optimal ist.

Wurd auch schon mal geschweisst und bespachtelt, ist aber nicht krumm ...also optimal für einen Renner ,der auch mal auf der Seite liegen darf.

Preis wäre nicht viel

wieviel ist bei dir nicht viel ?

Würde das Chassi und den unvollständigen Motor sowie meine Moffa von dir dann abholen kommen wollen...

Geschrieben

Preis wäre nicht viel

Ja bidde