Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

ich habe zwei stunden nach dem geheimen ort gesucht und nicht wiedergefunden....

im navi die favoriten gelöscht bekommen nachdem ich es ausgeliehen hatte.

und im neuen handy dem D-gatti seine nummer nicht vorhanden.

ich geh jetzt koteletten braten....

Oh das ist ja ärgerlich - Wir waren uns auch nicht ganz sicher, ob du kommst oder nicht....Und dann noch umherirren.....

- schlecht lesbare - aber vorhandene seriennummer. was tun?

a: erst zum tüv papiere beantragen oder

b: nummer einfach neu einschlagen lassen?

ab wann braucht man blinker?

Lass die Nummer wie sie ist.....und mach die einfach mal ein bisschen sauber - nicht zu viel Gewalt anwenden und den Kontrast erhöhen.

Bzw. mach doch mal ein schönes Bild davon....

Blinker irgendwann ab 61 glaub ich

Aber wenn original keine dran waren und eine Nachrüstung unverhältnismäßig ist, kann es auch ohne gehen.

Oder unter 125ccm brauchst Du auch keine.

Übrigens waren wir heute für alle Wolken über Münster verantwortlich.....

DSCN3690.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

Jau...und am siebten Tag schufen die Rollerfahrer die Wolken und den Himmel.....und es roch gut ....... :-D

Blinkerpflicht ab 1.7.1961.

Würd die Nr auch so lassen, sah ansich nicht schlecht aus...ist bei Oldies sehr häufig so dünn. PX sind da tiefer...deshalb vermutet man das evt. Würde da einfach nur eine dünne Schicht Grundierung draufmachen und fertig.

Oh das ist ja ärgerlich - Wir waren uns auch nicht ganz sicher, ob du kommst oder nicht....Und dann noch umherirren.....

hab noch bei dir vor der tür gestanden und geklingelt in der hoffnung das die auskunftfee da war , ändere mal das schild an der klingel !

Gerrit ist jetzt Förster oder so....getreu dem Motto "Ein Rehkitz am morgen vertreibt alle Sorgen"....., einen Rauhaardackel und ein Geweih kriegt er dann zum nächsten Geburtstag.

Hollido..der Fuchs ist tot...

Wird auch bald verfilmt...so eine Telenovela..." Verliebt in seine Tracht".... :-D ...oder "Der Wilderer aus der Provinz"....oder "Gemeinschaftsblasen in St.Arnold" :-D

Waldmanns heil

Bearbeitet von gattinator

rudolf dieselstr. am schiffahrter damm! hartke hat ein gesundes grundwissen in sachen vespa! die andern "NICHT"

Der darf schon ne halbe Ewigkeit nur noch Kaffee kochen....wohl zuviele Unimog blindeugig getüft......die Gerüchteküchen brodeln...

Bearbeitet von sceleton

Erster zum Newsletter:

sind immer gerne zum Essengehen bereit.

Aber muss es denn ein Chinamann sein? Da kann ich mir das Glutamat ja direkt in die Nase ziehen.

Wie wäre es mal mit Tapas? Da kann man auch jut zu saufen :-D

Auf der Wolbecker soll es einen guten Laden geben

Is mir Latte

Wir können auch mal groß was im Smoker machen - so Low Budget.... :-D Nur haben wir zurzeit mit Temperaturen über 130 Grad zu kämpfen....und das Thermometer geht nur bis 130.....zumindest das elektrische....Das manuelle Thermoanzeigeding benötigt erst noch nen Anschluss.

Wir können auch alle mal ins Skigebiet nach St.Arnold fahren und Apres Ski feiern......Da will ich aber auch Rodeln - damit das klar ist.

Super...wollte auch schon gestern ne Rundmail schreiben.

Jaaaa.........Chinopse fänd ich super.

Da gibts auch fleisch ohne Glutamat....und Reis.

Viva Mexiko auch gerne...muss ja nicht bei einmal essen gehen bleiben.

Man kann es ja auch " Das Nationenfuttern " nennen....,also Chinese, Mexikaner, Yugo..................................................