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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich kann noch zusätzlich zu mir 2 Leute mitnehmen, aber es kann wenn überhaupt nur einer noch mit im WoMo pennen. Aber wenn der Jens auch da ist kann ja dort einer mit im Transporter nächtigen...

Wie wäre der Vorschlag ???

Somit könnte ich Hans, Gatti, und Bene mitnehmen !

Geschrieben

kennt jemand von euch eine adresse wo ich ein "alle schrauben, nippel und dingsbums neu sorglospaket" für eine GL bekommen kann? und womit konserviert ihr euren lack?

christoph

Geschrieben

ich denke da gewöhnt man sich dran...

ich findes es nicht ganz so schlimm, nur die Farben und Symbole irretieren mich noch...

Geschrieben (bearbeitet)

@gattinator

zu deiner SMS - nö hast du was reserviert ? :-D

Ich telefoniere heute mit Jens dann kann ich alles etwas aufklären wie wir was machen...

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Ey Suchti - ist deine Möhre nicht in nem ganz ordentlichen Zustand?

OK bissken Rost von unten: Wechmachen, behandeln und lacken.

Neue Züge rein

Neue Reifen

PX Motor dazu mit Lusso Zündung

Lack aufpolieren und gut ist das Moped oder?

Gruß und weitermachen

Geschrieben

Möhre??? Ich bitte Sie, Herr W.

das problem(chen) ist das ich sie nicht zerlegt habe und daher auf vollständige anwesenheit aller schrauben und gedöns nicht schwören würde. von unten wird sie diese woche gestrahlt und dann am we zwei traversen geschweißt+grundiert. dann nur lackieren bisschen ausbessern etwas zusammenbauen , polieren, konservieren und schwups 3tes fefruar wochenende 2010 ab zum rumrollern. am hafen, 13,30h???

schraubenpack hab ich gefunden sck "Schrauben-Set -VESPA-", nur nicht lieferbar. so geh jetzt in keller

Ey Suchti - ist deine Möhre nicht in nem ganz ordentlichen Zustand?

OK bissken Rost von unten: Wechmachen, behandeln und lacken.

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Gruß und weitermachen

Geschrieben

Ich kann dir nur von diesen Komplettkits abraten....hab hier eins für v50 liegen....mieserabelster Asia Schrott!!! Rostet schon inner Packung.....und bei 4.8er schrauben krieg ich ja sowieso schon nen Kotzreitz......ansonsten sinds 27 schrauben die du brauchst.....das meiste hab ich lagernd.

Geschrieben

Gatti ruf mich mal in der Firma an - ich erreiche dich nicht...

Pah anrufen um dann zu hören "Ich hab keine Zeit, ich ruf zurück", oder was :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So Folks....wie schaut es nun aus...wer will noch mit nach Novegro.

Bene?...Du hast ja mal davon gesprochen....

Wird auf jeden Fall ein Spass...

Gatti

ASRT

[Apfelschorlenracingteam :-D ]

Bearbeitet von gattinator

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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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