Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Hier mal die aktuellen Bilder:

Neuteile:

Motor komplett aus Neuteilen aufgebaut (Imola 186, JL Road, 30er Koso, RD350 Membran, LIS125 Getriebe (18/47), Quick Slip Kettenspanner, 58/107 Sacci-Welle, AF-Lüra mit SKR-Lüfterkranz), Scheibenbremse (vollhydraulisch), Sitzbank, Lenker, Züge, Kabelbaum, Sprintrack, Reifen (vorne 100/80-10, hinten 110/90-10 auf Wide-Rim) auf Chromfelgen, Stoßdämpfer vorne und hinten... Ausserdem noch viele Teile neu lackiert!

Auspuff wird noch gegen MB Devtour getauscht.

Ivo

Bearbeitet von Peterle

Übrigens könnte ich die Tage mal tagsüber Hilfe gebrauchen um die geschätzten :-D 100kg Stahl zu verladen :-D

mußte mal was sagen . Ich kann und würde gerne dir nach der Arbeit helfen. Ist ja nur ein Katzensprung zur Halle.

:-D

Heinkel...das war doch das 250er Vespamodell oder?

Die Vespa 250 Heinkel....fuhr 130 damals...hab ich auch gehabt.....

So was hier ...nur etwas Flugrost...

heinkel2.jpg

Grad vorgestern noch so einen Spezi ne Stunde an der Backe gehabt der mir ohne Punkt und Komma erzählen wollte , dass die 57er vespa doch das seltenste und geilste Modell war, welche ja die erste Vespa in MS war.... :-D

Auf die Frage welche 57er er denn meinte....."Wieso...da gibt´s doch nur eine!" :-D ......zog sich dann über Autos und politik weiter...." Wenn die Clinton kommt....dannn wirds besser.....wobei der Obsama oder wie der heisst auch wohl gut sein wird....macht mir auch nichts ,dass der Halbneger ist"...... :-D .....zu geil der Typ.

Und das ganze ungelogen 15 cm von meinem Gesicht...egal wie und wohin man sich bewegt hat....wie ein Dackel..... :-D

Bearbeitet von gattinator

Grad vorgestern noch so einen Spezi ne Stunde an der Backe gehabt der mir ohne Punkt und Komma erzählen wollte , dass die 57er vespa doch das seltenste und geilste Modell war, welche ja die erste Vespa in MS war.... :-D

Auf die Frage welche 57er er denn meinte....."Wieso...da gibt´s doch nur eine!" :-D ......zog sich dann über Autos und politik weiter...." Wenn die Clinton kommt....dannn wirds besser.....wobei der Obsama oder wie der heisst auch wohl gut sein wird....macht mir auch nichts ,dass der Halbneger ist"...... :-D .....zu geil der Typ.

Und das ganze ungelogen 15 cm von meinem Gesicht...egal wie und wohin man sich bewegt hat....wie ein Dackel..... :-D

Och hör doch auf- da stehst Du doch drauf! :-D

Hab gestern auch noch mit einem uralten Schluchtensch... gesprochen, der ab 1955 Wespen vertickt hat. War sehr nett und ich habe mir die ganze Zeit den Alm-Öhi (?) vorgestellt. Als ich beim ersten mal bei ihm anrief, dachte ich er würde gerade Holz sägen. Sagte mir aber später, er habe mit einem Bekannten den Federkern seines /8ers ausgebaut :-D

@ all: Wann is ma wieder :-D ??

Hängt wahrscheinlich schon oder ? :-D

Hier liegt nix und hier hängt auch kein altes Vespa-Service-Schild!

Außerdem kündige ich Dir die Freundschaft! Will nie wieder was mit Dir zu tun ham! Und Du darfst hier auch nie mehr herkommen!

:-D

Bearbeitet von sew

Tobi,Harry,Bene...wann seid ihr denn wieder in der Halle? Hab da was für Euch

Morgen gegen frühen Nachmittag denk ich......Kyrill evo2 am wochenende? Weiß da wer was? Habs grad passiv zu hören bekommen...hat da wer bock Lenkdrachen steigen zu lassen?

Bearbeitet von sceleton

Zur Not den MS-Ludolf fragen....

Ne...hat nix mit ßm Grill zu tun

Sowas hier....fürs Hochregal

@ den Mülleimer.....ähh... Mülheimer ..:: Denk dran....ich hab da so eine rote Klappe im besten O-Lack und extrem scharfen Abbeizer... :-D

Ausserdem hab ich Dir letztends die Spurstange am Opel losgeschraubt :-D

Bearbeitet von gattinator